Hatte ich gestern auch auf dem 7er. Der Medienscanner hat das Tablet nicht einschlafen lassen.
Man kann aber meist den Übeltäter leicht rausfinden und in seine Schranken weisen.
Aber von besonderen Problemen weiß ich jetzt nix. Zumindest nicht systemseitig. Meistens sitzt irgendeine App quer.
Hab grad nochmal die Akkustatistik von heute rausgezogen.
Handy:
Ganzen Tag unterwegs, diverse Hangoutnachrichten, gegen Nachmittag bissl Internet, paar Stunden im Büro mit WLAN, ansonsten mobil.
Dann das Nexus 7:
2 Stunden Watchever offline in der Bahn. Halbe Stunde oder so Internetsurfen, Emails lesen.
Also beide Geräte kommen über den Tag. Und mehr muss ja auch nicht sein. Ich würde immer abends laden, statt am nächsten Tag mit halbem Akku loszuziehen.
Die Stats des N5 sind so unterschiedlich vom 4er nicht. Das Display ist nur unwesentlich größer, jeweils Quadcore, jeweils 2GB RAM.
Angeblich gibt es tatsächlich auch keinen größeren Akku. Es wurde vor paar Stunden ein weißes Modell bestätigt, und auch die eine Akkugröße.
Im Playstore hat das Nexus 4 den Status von "Derzeit nicht verfügbar" auf "Bald verfügbar" geändert. Ist vielleicht von heute Nacht übriggeblieben.....