Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt das neue Nexus 7, 2013 Edition, 32 GB mit LTE. Ist mein zweites Tablet, hab noch ein Sony Xperia S.

Ersteindruck: :dhoch: Super schnell, gutes Display, solide verarbeitet. Hab bislang nicht großartig was zu meckern. Richtig komisch :D

Möchte das Nexus als Naiv-Multimedia-Station ins Auto bauen, da würde mir wohl das Alte und vor allem gebraucht reichen. Oder würdet Ihr für 100€ mehr lieber gleich auf das Neue umswitchen?
Falls Ihr das Alte für diesen Verwendungszweck als ausreichend anseht - will jemand sein Nexus 7 zufällig loswerden? Gerne auch mit dem Lift-Problem.;)

Yay, dass neue Nexus 4/5 also doch wieder von LG. Auf den Leaks sieht das ja größer als der 4er aus, also wohl 5"-5,2".

Hoffentlich wird das Ding schnellstmöglich offiziell angekündigt.

Yay, dass neue Nexus 4/5 also doch wieder von LG. Auf den Leaks sieht das ja größer als der 4er aus, also wohl 5"-5,2".

Hoffentlich wird das Ding schnellstmöglich offiziell angekündigt.

LG Nexus 5 with LTE makes probable appearance in FCC (update: 5-inch display, Snapdragon 800) @engadget.com

image.png

Sind sehr wahrscheinlich die Specs des Nexus 5.

Wieder so einen vergleichsmäßig schwacher Akku. Der LG2 kommt mit 3000 mAh daher. 2300 mAh sind ja nicht so der Reißer. Kann man nur hoffen, dass 4.4 die Optimierungen deutlich fortführt.

Laut Gerüchten macht Motorola aber zusätzlich ein Nexus, dass aber weniger gute Specs haben soll, aber dafür auch günstiger werden soll.

Oops-LG-Nexus-5-KitKat-video.jpg

So soll also das neue Nexus 5 aussehen. Hat ein Google Mitarbeiter "versehentlich" auf der Vorstellung der neuen Android Version 4.4 "KitKat" benutzt.

silbex schrieb:
silbex schrieb:

Laut Evleaks ist das doch nicht das Nexus 5, sondern eine Variante des G2.

Dann kann ich in Richtung Akku für das N5 ja mehr hoffen. Wobei die Größe ja schon ziemlich nice gewesen wäre.

Er hat seine Meinung wieder geändert, wird also mit ziemlicher Sicherheit doch das Nexus 5 sein. ;)

Ausserdem: http://www.androidpolice.com/2013/09/12/fcc-or-lg-royally-screws-up-publishes-photos-of-next-nexus-phone-under-listing-for-verizon-g2/

Nexus 4 ist bei Google komplett ausverkauft. Auch Saturn/Media Markt hat die beiden Varianten schon rausgenommen.

Sollen die den 5er jetzt halt vorstellen. Kann es nicht mehr abwarten.

18. Oktober angeblich.

Ich muss auch meine Frau überreden, an einem familieninternen Handywechsel teilzunehmen... Sie schleppt noch mein altes Galaxy Nexus rum, vielleicht mag sie ja mein Nexus 4.....

Zurück
Oben