Ich brauch jetzt erstmal ein Manual für das Nexus 4.
Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden. Sehr gutes Display, die Fotos sehen echt brauchbar aus, liegt gut in der Hand...passt erstmal.
Das ich hier ein Antivirenprogramm brauche, ist natürlich ziemlicher Mist. Was soll das? Alle hassen Apple, aber für Android braucht man so einen Mist?
Was ich auch komisch fand, ist der Umstand, dass man in der Kontake-App keine neuen Kontakte erstellen, sondern nur vorhandene organisieren kann. Hat heute echt ein wenig gedauert, bis ich spitzgekriegt habe, wie der Hase läuft...
Und wer hat bitte den Glasrücken verbrochen? Ich verstehe ja, dass man als Designer ohne Plan von Praxis auf sowas kommen kann. Aber wer hat das abgesegnet? Ein Device, welches zwangsläufig irgendwann mal runterfallen wird und dabei dann zwangsläufig auf einer Seite Schaden davonträgt? Welcher Idiot war das denn?
Ein paar Fragen wären da vorläufig noch:
Ich würde gern Gametrailers und Zero Punctuation auf dem Nexus 4 schauen. Deswegen habe ich mir den Flash Player installiert. Stellt sich heraus, dass die aber anscheinend ein anderes Plugin benutzen. Jedenfalls bleiben die Videos grau. Weiß da jemand mehr?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Taschenrechner-App, wo man gut zwischen dezimaler, hexadezimaler und binärer Darstellung wechseln kann.
Sind Apps im Google-Store eigentlich grundsätzlich sicher? Oder muss man da auch befürchten, dass man sich irgendwelchen Scheiß einfängt?
Wie ist das allgemeine Risiko beim Surfen?
Ich habe mir TrustGo als AV-App installiert. Läuft das Teil jetzt immer im Hintergrund mit, oder muss ich die App manuell starten? Gleiche Frage für den Flashplayer.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich bei der Youtube-App die Lautstärke separat regeln kann? Kann doch nicht sein, dass das nur zentral in den Optionen geht.