Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mein Nexus 7 jetzt wieder verkauft. Mir fehlt einfach die Lovefilm App mit der man auch Filme schauen kann, ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Aber die Anwendungen habe ich ja auch auf meinem S3. Deswegen habe ich mir auch den Fire HD geholt. Die Vorteile: Filme auf dem Tablet schauen und das WLAN reicht bis auf´s Klo :D
Sollte es aber auch mal eine Lovefilm App für das Nexus 7 geben, werde ich wieder wechseln. Der Fire HD hat mir doch ein zu geschlossenes System.

Jep und der besseren Wlan Reichweite + HDMI Ausgang
Ich benutze das Tablet meist nur zum surfen auf der Couch.
Für was soll ich das Nexus sonst benutzen? Alle Anwendungen kann ich auch auf meinem S3 benutzen. Spielen tu ich auf´m Tablet net.
Videos anschauen schon, deswegen Fire HD.

Offenbar ist bei Google die nächste Charge Nexus 4 eingetrudelt und die Besteller werden früher als erwartet mit Geräten beglückt.

Derzeit gehen einige Versandbestätigungen der 5-6 Wochen-Kandidaten raus.

Also einfach mal ne Bestellung platzieren, vielleicht klappts noch vor Weihnachten...

http://www.appdated.de/2012/12/google-nexus-4-die-nachsten-versandbestatigungen-trudeln-ein/

Das Gute M schrieb:
Offenbar ist bei Google die nächste Charge Nexus 4 eingetrudelt und die Besteller werden früher als erwartet mit Geräten beglückt.

Derzeit gehen einige Versandbestätigungen der 5-6 Wochen-Kandidaten raus.

Also einfach mal ne Bestellung platzieren, vielleicht klappts noch vor Weihnachten...

http://www.appdated.de/2012/12/google-nexus-4-die-nachsten-versandbestatigungen-trudeln-ein/

Kann ich bestätigen. Meins wurde gestern verschickt.

Heute gab's als Weihnachtsgeschenk vom Chef ein Nexus 7. Wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat hinsichtlich Displayschutzfolien? Sind die generell zu empfehlen oder nur eher notwendig, wenn man das Teil dauernd durch die Gegend schleppt?

Fast vergessen :( ... Happy XMAS!

Ich habe dieses Ding drumgepappt.

51aRL81BSeL._AA1500_.jpg

https://www.amazon.de/gp/css/order-history/ref=oss_pagination?ie=UTF8&orderFilter=last30&search=&startIndex=28

Ist zwar etwas teurer, ist aber das Geld wirklich wert. Beim öffnen geht automatisch das Display an und es dient als Ständer.

Displayfolie hab ich nicht drauf. Hatte ich mal auf dem Handy, hab ich aber nach kurzer Zeit wieder abgemacht. Die Haptik ist einfach eine andere und es werden einfach mehr Fingerabdrücke angezogen.

Die habe ich auch, die ist richtig richtig gut... :dhoch:

Ich glaube ich habe noch 19,99€ dafür bezahlt.

Displayfolien sind ja eher eine Glaubensfrage. IMO brauchste beim heutigen gehärteten Displayglas keine mehr (wenn du nicht grade aufm Bau damit herumspielst...) ;)

Gerüchte Gerüchte Gerüchte

Angeblich hat LG die Produktion des Nexus 4 eingestellt, um das eigene Gerät LG Optimus G2 weiter produzieren zu können.

http://icecream-sandwich-android.blogspot.co.uk/2013/01/Nexus-4-Produktion-eingestellt-Geruecht.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Android-icecream-sandwich+(Android-Ice+Cream-Sandwich)

Keine Ahnung, ob da was dran ist. Traurig und ganz schön peinlich für Google wäre es allemal.

So, hab wieder ein Nexus 7 und das Kindle HD ist im Verkauf :D
Ich würde gerne GTA mit dem XBox Controller spielen. Bei dem Spiel steht das es auch Controller unterstützt. Hab mir ein OTG Kabel gekauft, klappt aber leider nicht. Was brauch ich noch? Oder geht´s mit dem PS3 Controller einfacher?

Man gehe in den Media Markt Erding, nehme sich ein Nexus 4 aus dem Regal, gehe zur Kasse und bezahle.

Also Münchner mit Bock auf das geile Ding: Ein paar sind noch da...

Also minus meins ;)

Hat meine Freundin bekommen....

Kannst ihr abgelegtes LG P700 kriegen :schauder:

Nebiros666 schrieb:
Klappt komischerweise mit meinem S3 nicht. Auf dem Nexus 7 wird der XBox Controller hingegen sofort erkannt und man kann sogar Bards Tale damit zocken.

Hat denn das S3 den OTG Support?

Weiß grad nicht, ob das nur mit dem Nexus-Geräten geht. Beim S3 gibts wegen der SD-Erweiterung irgendwie ne andere Formatierung. Kann mich aber auch irren.

Zurück
Oben