Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja war schwach.

Auch, dass das knapp 2 Jahre alte Nexus S nichtmehr mit Updates versorgt wird, ist keine besonders gute Nachricht.

Nimmt man sich bei Google jetzt etwa ein Beispiel an Samsung?
Apple wäre da irgendwie das bessere Vorbild. Aber da hat man sich ja schon den fest verbauten Akku abgeschaut.

Mal sehen, wo das noch hinführt...

Oh. Schade. Hatte auch schon einige Schockmomente mit S1 und S2 :D Aber die Dinger sind unkaputtbar, wenn man nicht was ganz böse falsch macht. Mit dem Nexus und dem Programm "Nexus Root Toolkit" läuft alles automatisch. Brauchst nur die Files und das Ding überprüft alles doppelt und dreifach.

Aber auf eigene Gefahr :P

Haha, gestern sollte mein Nexus 4 versendet werden. Stattdessen kam eine Mail, dass die erste Charge nicht für alle Besteller vom 13.11. gereicht hat und ich nun 3 Wochen warten darf. "Voraussichtlich". Bei meinem Glück ist es länger...

Phear schrieb:
Haha, gestern sollte mein Nexus 4 versendet werden. Stattdessen kam eine Mail, dass die erste Charge nicht für alle Besteller vom 13.11. gereicht hat und ich nun 3 Wochen warten darf. "Voraussichtlich". Bei meinem Glück ist es länger...

:lol: Wird ja immer besser. Ich rechne dann mal mit Januar 2013 bis ich überhaupt probiere, eins zu bestellen.

Zurück
Oben