Cloud Strife
Trotro
Na das war ja mal ein Reinfall par excellence von Google heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Android 4.2 wurde gestern pünktlich aufs Nexus 7 gepusht. Die "neue" Wischtastatur funktioniert sehr gut in Kombination mit 7 Zoll...![]()
Nebiros666 schrieb:tim_buktu schrieb:Android 4.2 wurde gestern pünktlich aufs Nexus 7 gepusht. Die "neue" Wischtastatur funktioniert sehr gut in Kombination mit 7 Zoll...![]()
Komisch, bei mir gab's bis jetzt noch kein Update.
Masterman schrieb:Ich hab es jetzt auf dem Galaxy Nexus![]()

Phear schrieb:Haha, gestern sollte mein Nexus 4 versendet werden. Stattdessen kam eine Mail, dass die erste Charge nicht für alle Besteller vom 13.11. gereicht hat und ich nun 3 Wochen warten darf. "Voraussichtlich". Bei meinem Glück ist es länger...
Wird ja immer besser. Ich rechne dann mal mit Januar 2013 bis ich überhaupt probiere, eins zu bestellen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen