Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Das Nexus 4 wird wohl mein erstes Smartphone. Hab heute schonmal meinen Congstar-Tarif umgestellt, so dass ich ne Surfflat flexibel hinzubuchen kann. Geht allerdings leider erst in zwei Wochen. Ob 8 oder 16 GB weiß ich noch nicht. Ich tu mir eigentlich immer schwer, Speicherplatz sinnvoll voll zu bekommen. Weiß man schon, wieviel von den 8 GB wirklich zur Verfügung stehen?
Cloud Strife schrieb:Das Nexus 4 wird wohl mein erstes Smartphone. Hab heute schonmal meinen Congstar-Tarif umgestellt, so dass ich ne Surfflat flexibel hinzubuchen kann. Geht allerdings leider erst in zwei Wochen. Ob 8 oder 16 GB weiß ich noch nicht. Ich tu mir eigentlich immer schwer, Speicherplatz sinnvoll voll zu bekommen. Weiß man schon, wieviel von den 8 GB wirklich zur Verfügung stehen?
Könnte bei mir genauso sein. Da ich das Nexus 7 seit ein paar Wochen für die Uni verwende würde das 4er gut passen. Ich warte aber noch bis Weihnachten. Schreib mal bitte ein paar Eindrücke wenn dus hast... wobei... ohne Vergleichsmöglichkeit machts nicht so viel Sinn. TrotzdemCloud Strife schrieb:Das Nexus 4 wird wohl mein erstes Smartphone. Hab heute schonmal meinen Congstar-Tarif umgestellt, so dass ich ne Surfflat flexibel hinzubuchen kann. Geht allerdings leider erst in zwei Wochen. Ob 8 oder 16 GB weiß ich noch nicht. Ich tu mir eigentlich immer schwer, Speicherplatz sinnvoll voll zu bekommen. Weiß man schon, wieviel von den 8 GB wirklich zur Verfügung stehen?
tim_buktu schrieb:Da gewöhnste dich ganz schnell dran...![]()
vielleicht hätte ich es oben kommunizieren sollen, aber hier einmal für alle:
… die Hardware war final
… die Software war final
… es fehlen lediglich 4 Features
Power-consumption ist völlig normal. Ich habe mit einen Kollegen gesprochen, dessen Nexus 4 alle features hat. Er kommt auf das gleich Ergebnis.
Wir machen aber dennoch keine Benchmarks, bis das Gerät nicht seinen Auslieferungszustand erreicht hat. Ansonsten: Ihr habt alle das Video gesehen. Gab es eine Stelle, wo Ihr an der Software gezweifelt habt? Nein, oder? Alles lief butterweich…
Wir haben erst überlegt, ob wir das Review machen sollen oder nicht. Aber nach Absprache mit den Produktmanager hatten wir ein Grün erhalten. Das Ergebnis seht Ihr oben. Einiges wird aber dennoch hingefügt, habe es — ist mir peinlich — zeitlich nicht geschafft.
Dennoch Sorry, falls etwas nicht nach Euren Vorstellung lief. Wir achten sehr auf das, was wir machen. Aber Fehler passieren manchmal trotzdem…
Kamal
funGus schrieb:Kann es sein, dass der Store überlastet ist? Habe das Nexus 4 im Warenkorb und kann den Bestellvorgang nicht abschließen.
*edit:
Die 16GB Version ist ausverkauft...
die 8GB Version ebenfalls...
ARGH!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen