Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Google Nexus 10 leaks: Android 4.2, Exynos 5250 (1.7GHz), 2,560 x 1,600 resolution

nexus10.jpg

Unless we're looking at one of the most elaborately photographed fakes in the world, this is the Nexus 10. With the Nexus 7 apparently going over quite well at just $199, it was only ever a matter of time before the Nexus family expanded to house a 10-incher. With Google's own Vic Gundotra posting images from a unit that he's using at some exotic locale, it seems that another unit has slipped beneath the camera at BriefMobile. The site has managed to apprehend one of the 10.1-inch slates, and in turn has discovered quite the bounty of information.

Internally, there's (reportedly) a dual-core, Cortex-A15-based 1.7GHz Samsung Exynos 5250, a Mali-T604 GPU, 2GB of RAM, 16GB of internal storage (though no microSD expansion slot), a 5 megapixel rear-facing camera, NFC / WiFi, Bluetooth 4.0 and a Super AMOLED panel with a drool-worthy 2,560 x 1,600 screen resolution -- yeah, that's well into "Retina" territory at 298.9 pixels per inch. You may recognize that Exynos 5250 from Google's recently released $249 Chromebook, but here, it's being used to push Android 4.2. Those hungry for more can visit the source link, but don't go in hoping to extract an asking price.

http://briefmobile.com/google-nexus-10-samsung-android-4-2

android42.jpg

http://www.engadget.com/2012/10/26/google-nexus-10-leaks-android-tablet/

Also jetzt gehts mir doch irgendwie grad auf den Senkel... kann mir jemand ne App empfehlen, die die automatische Helligkeitseinstellung verändern kann? Sprich automatisch soll das ganze natürlich weiterhin gehen, ich will aber das Helligkeitslevel verändern (erhöhen!).

oh leute es wird epic!

Das Nexus 7 kommt jetzt in einer 16gb und 32gb version, mit android 4.2 für, achtung, 199€ und 249€.

ausserdem kommt eine version mit HSPA+

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/google-kuendigt-nexus-4-nexus-10-nexus-7-android-4-2-und-music-an-a-864052.html

mal gespannt ob mein Xperia Neo 4.2 noch bekommt.
Hab jetzt mal das Update auf 4.0 nachgeholt und bin recht enttäuscht (Stichwort kein Flash mehr :wand: )

Macht Asus weiterhin das 7"?

Das 10" kommt sogar von Samsung. Hoffentlich kommt das 7" nicht von LG.
Schade, dass die da im Nexus-Programm mitmachen dürfen...

Edith: Das 10" Tablet sieht auch ziemlich unschön aus. Ist aber sicherlich notwendig, um kein Verkaufsverbot zu riskieren.

Was haben denn alle gegen LG? Scheint doch alles perfekt gelungen zu sein. Grade der wireless charging Orb ist allererste Sahne.

Nexus 7 kommt weiterhin von Asus und das 10er soll schön in der Hand liegen, nicht schön aussehen :)

Trayal schrieb:
Kordelle schrieb:
Nexus 4 und 7 top, 10 flop. :kaffee:

Nexus 10 ein Flop, was ist mit dir falsch? :D
Das Ding wirkt hervorragend. Endlich ein anständiges 10 Zoll Tablet, zum halbwegs vernünftigen Preis.
Für mich das derzeit interessanteste Tablet am Markt.

Tablet+Android...
und der Preis ist nich grade vernünftig, sonder auf iPad+Surface Niveau, dazu siehts nich grad gut aus :ugly:

Mit Nexus 4 und 7 dumpt Google doch massiv die Preise, daher werden die sich auch sicher gut verkaufen, bei nem 400 Euro Tablet mit nem (aktuell) toten Tablet OS glaub ich das eher nicht.
Für mich ist es auf jeden Fall uninteressant.

Kordelle schrieb:
Tablet+Android...
und der Preis ist nich grade vernünftig, sonder auf iPad+Surface Niveau, dazu siehts nich grad gut aus :ugly:

Gut aussehen muss es nicht, sondern nur gut in der Hand liegen. Der Listenpreis von 400$ schreckt mich nun für ein Tablet dieses Kalibers auch nicht wirklich, womit es unter dem iPad und anderen, aktuellen Boliden liegt.
Gerade wegen Android will ich das Tablet, eben weil ich nach dem Umstieg vom iPhone 4 aufs Galaxy Nexus gemerkt habe, wie viel besser Android 4.X eigentlich ist. :D

Trayal schrieb:
Kordelle schrieb:
Tablet+Android...

Gut aussehen muss es nicht, sondern nur gut in der Hand liegen. Der Listenpreis von 400$ schreckt mich nun für ein Tablet dieses Kalibers auch nicht wirklich, womit es unter dem iPad und anderen, aktuellen Boliden liegt.
Gerade wegen Android will ich das Tablet, eben weil ich nach dem Umstieg vom iPhone 4 aufs Galaxy Nexus gemerkt habe, wie viel besser Android 4.X eigentlich ist. :D

bei Handys seh ich das auch genau so, nur bei Tablets hab ich über Android noch nichts gutes gehört, die werden regelmäßig bei myDealz verramscht.

Aber vielleicht ändert sich das ja mit 4.2 ;)

Zurück
Oben