Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:

Kann ich mir seit ich das Nexus 7 benutze überhaupt nicht mehr vorstellen. VIEL zu schwer, viel zu groß, viel zu unhandlich.

@Fanatic Mach dich net großartig rum. Kauf dir das Teil und wenn du wirklich einer der Pechvögel bist, die en Problem haben, musst du es halt zurückbringen. Ich hab bei meinem bisher kein Problem feststellen können.

Btw. kann jemand ne gute App zur Helligkeitsregelung empfehlen? Ich bin das vom iPhone so gewöhnt, dass man eine "Basis" Helligkeit einstellt und dazu dann noch lichtabhängig einstellen kann. Bei Android geht das irgendwie nicht :?

Mir sind 10 Zoll manchmal auch zu klein. Oftmals wenn ich im Netz surfe. Bei Spielen profitiert man von der größeren Fläche. Unterwegs wären dann vermutlich 7 Zoll wiederum praktischer, da einfach etwas einfacher zu transportieren. Wobei man da bedenken muss, dass auch ein 7 Zoll Gerät kaum in die Hosentasche passt. Eine Tasche muss dann sowieso ebenfalls transportiert werden. Und unterwegs schaue ich dann doch eher mal auf das Smartphone.

Bleibt wohl eine Bedarfsfrage.

flexx schrieb:
Mir sind 10 Zoll manchmal auch zu klein. Oftmals wenn ich im Netz surfe. Bei Spielen profitiert man von der größeren Fläche. Unterwegs wären dann vermutlich 7 Zoll wiederum praktischer, da einfach etwas einfacher zu transportieren. Wobei man da bedenken muss, dass auch ein 7 Zoll Gerät kaum in die Hosentasche passt. Eine Tasche muss dann sowieso ebenfalls transportiert werden. Und unterwegs schaue ich dann doch eher mal auf das Smartphone.

Kann ich so voll unterschreiben.

Das einzige was mich vom Kauf eines Nexus 7 abhält ist der Display.

Nexus 10 please.

Tom-Tek schrieb:
Zerfikka schrieb:
flawless schrieb:
Zerfikka schrieb:
@Steffko

Wenn ich Din A4 Material darauf lesen will, wie z.b. Comics, ist 7 Zoll zu klein, selbst 10 Zoll stellt in meinen Augen nur einen Kompromiss dar. :P

dann solltest du generell von Tablets Abstand nehmen imo...;)

Es ist immer noch besser ein Tablet in der Hand zu halten als ein 24er TFT. :P

Für dich wäre wohl das ASUS Transformer AiO was.

Geil das Teil aber kost wahrscheinlich auch entsprechend. Mehr als 400€ wollte ich für ein Tablet nicht ausgeben, wenn ich überhaupt mal eins kaufe.

Zerfikka schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Zerfikka schrieb:
flawless schrieb:
Zerfikka schrieb:
@Steffko

Wenn ich Din A4 Material darauf lesen will, wie z.b. Comics, ist 7 Zoll zu klein, selbst 10 Zoll stellt in meinen Augen nur einen Kompromiss dar. :P

dann solltest du generell von Tablets Abstand nehmen imo...;)

Es ist immer noch besser ein Tablet in der Hand zu halten als ein 24er TFT. :P

Für dich wäre wohl das ASUS Transformer AiO was.

Geil das Teil aber kost wahrscheinlich auch entsprechend. Mehr als 400€ wollte ich für ein Tablet nicht ausgeben, wenn ich überhaupt mal eins kaufe.

:lol:

Das ist doch nicht euer Ernst!

Das wirkt wie ein "Wir verarschen das iPad" Video.

Das machst du genau drei mal dass du den 18 Zoll Bildschirm ab nimmst bevor es Dir zu blöd wird.

Was ein Schwachsinn.

Jegliche Mobilität geht damit flöten.

Zurück
Oben