Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:So, kann jemand ein paar Erfahrungen mitteilen?
Bin kurz davor es mir zu kaufen ^^
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2407422,00.aspFanatic schrieb:Soll ja recht große Display Probleme haben, echt blöd![]()
Zerfikka schrieb:Ja, 10 Zoll![]()

Zerfikka schrieb:@Steffko
Wenn ich Din A4 Material darauf lesen will, wie z.b. Comics, ist 7 Zoll zu klein, selbst 10 Zoll stellt in meinen Augen nur einen Kompromiss dar.![]()
flawless schrieb:Zerfikka schrieb:@Steffko
Wenn ich Din A4 Material darauf lesen will, wie z.b. Comics, ist 7 Zoll zu klein, selbst 10 Zoll stellt in meinen Augen nur einen Kompromiss dar.![]()
dann solltest du generell von Tablets Abstand nehmen imo...![]()
Zerfikka schrieb:flawless schrieb:Zerfikka schrieb:@Steffko
Es ist immer noch besser ein Tablet in der Hand zu halten als ein 24er TFT.![]()
flexx schrieb:Mir sind 10 Zoll manchmal auch zu klein. Oftmals wenn ich im Netz surfe. Bei Spielen profitiert man von der größeren Fläche. Unterwegs wären dann vermutlich 7 Zoll wiederum praktischer, da einfach etwas einfacher zu transportieren. Wobei man da bedenken muss, dass auch ein 7 Zoll Gerät kaum in die Hosentasche passt. Eine Tasche muss dann sowieso ebenfalls transportiert werden. Und unterwegs schaue ich dann doch eher mal auf das Smartphone.
Tom-Tek schrieb:Zerfikka schrieb:flawless schrieb:Zerfikka schrieb:@Steffko
Es ist immer noch besser ein Tablet in der Hand zu halten als ein 24er TFT.![]()
Für dich wäre wohl das ASUS Transformer AiO was.
Zerfikka schrieb:Tom-Tek schrieb:Zerfikka schrieb:flawless schrieb:Zerfikka schrieb:@Steffko
Für dich wäre wohl das ASUS Transformer AiO was.
Geil das Teil aber kost wahrscheinlich auch entsprechend. Mehr als 400€ wollte ich für ein Tablet nicht ausgeben, wenn ich überhaupt mal eins kaufe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen