Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Geek Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DcUg4tl.jpg

Nächste Halo Lootcrate ist meine. Das wird nach der ersten Box aus der Serie meine letzt bleiben. Red vs. Blue und der Masterchief, da bin ich glücklich.

Natürlich wieder mal problematisch wegen Arbeitsplätzen, aber mir geht am Einkaufen das Aus und Einräumen an der Kasse am meisten auf die Nerven.

Also ich würde das nutzen. Aber wird's bei uns ohnehin spät bis nie geben.

Ist ja auch keinerlei Problem.
Hab meine Diplomarbeit über u.a. über solche Sachen geschrieben.
Die Metro hatte vor Jahren schon solche Läden, wo der ganze Warenverlauf über RFID zu sehen war.
Da ist das Durchlaufen mit allen Waren durch so einen Scanner das kleinste "Abfallprodukt" davon, also schon lange möglich.
Hab mich eh gefragt warum sowas noch nicht mehr genutzt wird.
Einfach durch den Scanner, zahlen, fertig.
Kann ja auch ruhig noch jemand an der Kasse stehen und überwachen und bei Fragen oder Problemen da sein.

Bei Selgros/Fegro gibt es die Selbstscanner-Kassen auch. Nutze ich aber nur, wenn ich es wirklich eilig habe und es da schneller geht. Warum sollte ich mir sonst die Arbeit machen?

Btw., so ein RFID-Store mit hinterlegten Personen- und Zahlungsdaten müßte doch der feuchte Traum eines jeden Data-Miners sein.

na das gibts aber... sogar hier in unserem Real.. da sind kassen wo du selber die ware über den scanner ziehst und zahlst.

Bei amazon/go fällt das aber auch weg.

Ich hab ja nicht gesagt du sollst scannen, aber die Waren müssen halt schon irgendwie irgendwie identifiziert werden.
Aber dafür musst du ja nicht jedes einzelne durch einen Barcode irgendwo scannen, sondern einfach mit RFID-Chip gekennezichnete Waren durch einen Scannbereich fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben