Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transparentes OLED-Display von Panasonic auf der IFA 2016
Also das finde ich auch sau stark, transparenter TV.
http://www.areadvd.de/tests/ifa-spe...transparentes-oled-display-und-oled-prototyp/
Haben was ähnliches im Büro stehen, allerdings ist das Display da nicht blickdicht, wenn das Bild gezeigt wird. Wobei ich nicht weiß, ob das gewollt ist.Wird doch wunderbar für den privaten Bereich gezeigt: großes Regal mit Glasfront und wenn man zocken will wirds zum TV. Find ich schon ziemlich geil. Allerdings schaut das Wasser ziemlich seltsam aus, wird aber wohl am Video liegen.Das ist echt schick, allerdings wüsste ich für den privaten Bereich kein Nutzungsgebiet. Außer vielleicht in der Dusche.Haben was ähnliches im Büro stehen, allerdings ist das Display da nicht blickdicht, wenn das Bild gezeigt wird. Wobei ich nicht weiß, ob das gewollt ist.
Done und dankeIch würde die Threads einfach zusammenwerfen. @pil
Wird doch wunderbar für den privaten Bereich gezeigt: großes Regal mit Glasfront und wenn man zocken will wirds zum TV. Find ich schon ziemlich geil. Allerdings schaut das Wasser ziemlich seltsam aus, wird aber wohl am Video liegen.
@minen
Sind die scheiss Dinger eigentlich mittlerweile verboten herzustellen oder produziert man die fröhlich weiter?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen