Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob man jetzt Tricks anwendet und sich albern verhält um mit einer Frau Sex zu haben oder stattdessen den direkten Weg wählt, macht meiner Ansicht nach aber keinen großen Unterschied. :grins:
Nur das man sich bei Zweiterem nicht dafür anbiedern oder betteln muss. :deal:

Was rauchst du für Zeug. Ich verarsche Frauen mit Snapchatfiltern um Sex mit denen zu haben? Irgendwas läuft bei dir falsch. Hast du überhaupt gelesen wofür ich die Apps nutze? Un Frauen kennenzulernen nicht um sie flachzulegen was nur leider die logische Konsequenz ist.

Um ehrlich zu sein denke ich du hast absolut keinen Plan von sozialen Kontakten wenn für dich alles ausgenommen "Hey Schnecke lass mal Poppen" anbiedern ist."

Das ist absolut nichts gegen dich als Person, ich kenne dich nicht, aber wenn du so nen Stuss raushaust dann kann man das echt nicht anders sehen.

Wenn di sagst "Hey, ich find das Bild lächerlich, ich würd sowas niemals machen" komplett in Ordnung und die Meinung kannst gerne haben für mich ist es nur ein Gag der mir Snapchatbilder vom Hals halten soll und ich kann dir versichern keine Frau auf den Plattformen trifft sich aus Mitleid mit nem Typen oder lässt sich von dem Bild so beeindrucken und wird feucht.

In dem Thread geht es eigentlich auch um die Lustigen seiten, Klischees und Dinge die man irgendwie merkwürdig und doch witzig findet und nicht darum wie man hier zu Sex kommt oder ähnliches.

Nebenbei dürfte nach deiner Logik jeder Mann zu Karneval ein Trottel sein, sich anbiedern etc. Evtl. hat deshalb jeder bis auf dich an dem Tag was am laufen

Du hast doch dasselbe bei mir gemacht. Warum ist das bei @M4rius93 was anderes?

Du bist halt der, der in den Puff geht und alle anderen als Arschkriecher hinstellt.

War gerade noch dabei das passende Reply-Gif zu finden, um auf deinen Post zu antworten... :O_o:
Hab's leider nicht gefunden :O_o:, dann halt das hier:

wow-that-escalated-quickly.jpg

An dieser Stelle demnach SORRY, ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich wollte nur herausstreichen, was ICH bei Frauen halt niemals machen würde. ;)
Nix für ungut. :troest:

Ehrlichen Sex gibt's halt nur im Puff! :lol:

Zum Thema Puff ein paar Worte:
Ich bin da einfach auch pragmatischer im Denken. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich, jedem - wie schon so oft gesagt - das seine.

Für mich ist das nichts Wildes oder Verruchtes, man konsumiert halt eine Dienstleistung und gut ist. In etwa so, wie wenn man zum Beispiel zum Frisör geht.
Und wenn man einfach nur Sex haben will ohne weitere Verpflichtungen ist das meiner Meinung nach eine gute Option.

Im Übrigen ist Sex im Puff aus meiner Sicht eines der ehrlichsten Dinge auf dieser Welt überhaupt: Man weiß was man bekommt und man bekommt es auch. ;)

Zum Thema Puff ein paar Worte:
Ich bin da einfach auch pragmatischer im Denken. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich, jedem - wie schon so oft gesagt - das seine.

Für mich ist das nichts Wildes oder Verruchtes, man konsumiert halt eine Dienstleistung und gut ist. In etwa so, wie wenn man zum Beispiel zum Frisör geht.
Und wenn man einfach nur Sex haben will ohne weitere Verpflichtungen ist das meiner Meinung nach eine gute Option.

Im Übrigen ist Sex im Puff aus meiner Sicht eines der ehrlichsten Dinge auf dieser Welt überhaupt: Man weiß was man bekommt und man bekommt es auch. ;)

Ja und eine der langweiligsten Dinge weil die Frau mehr oder weniger nur eine Ware ist.
So können Meinungen unterschiedlich sein.

Wer gibt dir das Recht so über mich zu urteilen?
Eine glatte Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen ist das!
Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten!

Meine Meinung zu deiner Einstellung zu Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach verdammt traurig, welche Verbohrtheit und welche Einstellung zu Frauen und Beziehungen du hier an den Tag legst...

Wer auf tinder nach Sex sucht macht doch exakt das gleiche wie einer der in den puff geht, bloß das der Katalog größer ist und man sich selbst nicht so schlecht vor kommt.
Der gröste Unterschied ist aber, dass die Frauen da ggf. selber Spaß suchen, Mann sich anstrengen muss und Sex nunmal wesentlich interessanter ist, wenn das gegenüber die gleich Lust verspürt wie man selber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben