Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob man jetzt Tricks anwendet und sich albern verhält um mit einer Frau Sex zu haben oder stattdessen den direkten Weg wählt, macht meiner Ansicht nach aber keinen großen Unterschied.
Nur das man sich bei Zweiterem nicht dafür anbiedern oder betteln muss.![]()
wische manchmal nach links wenn frauen ZU hübsch sind weiß auch nich fühls dann einfach nicht so
wer kennts auch
ist doch egal, @Mingo will doch inzwischen eh nur GV.Nur wenn da drunter 100 Insta Bilder sind. Das ist zwar scheiße darauf auf die Person zu schließen aber ich hab damit eher nicht so die Top Erfahrungen gemacht.
ist doch egal, @Mingo will doch inzwischen eh nur GV.![]()
nee, ich kenne nur den vorgänger: DLRG.Das heißt DLRH! Alles muss man dir, erklären, weil du wirklich gar nichts weißt; höchstwahrscheinlich nicht einmal, was DLRH heißt ...
Aber so funktioniert meine DieÄrzte-Adaption nichtnee, ich kenne nur den vorgänger: DLRG.
Damit bist du leider weiterhin echt die traurigste Gestalt im KT![]()
Wer gibt dir das Recht so über mich zu urteilen?
Eine glatte Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen ist das!
Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten!

Du hast doch dasselbe bei mir gemacht. Warum ist das bei @M4rius93 was anderes?
Du bist halt der, der in den Puff geht und alle anderen als Arschkriecher hinstellt.

Ehrlichen Sex gibt's halt nur im Puff!![]()
Zum Thema Puff ein paar Worte:
Ich bin da einfach auch pragmatischer im Denken. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich, jedem - wie schon so oft gesagt - das seine.
Für mich ist das nichts Wildes oder Verruchtes, man konsumiert halt eine Dienstleistung und gut ist. In etwa so, wie wenn man zum Beispiel zum Frisör geht.
Und wenn man einfach nur Sex haben will ohne weitere Verpflichtungen ist das meiner Meinung nach eine gute Option.
Im Übrigen ist Sex im Puff aus meiner Sicht eines der ehrlichsten Dinge auf dieser Welt überhaupt: Man weiß was man bekommt und man bekommt es auch.
Wer auf tinder nach Sex sucht macht doch exakt das gleiche wie einer der in den puff geht, bloß das der Katalog größer ist und man sich selbst nicht so schlecht vor kommt.Ja und eine der langweiligsten Dinge weil die Frau mehr oder weniger nur eine Ware ist.
So können Meinungen unterschiedlich sein.
Wer gibt dir das Recht so über mich zu urteilen?
Eine glatte Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen ist das!
Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten!
Der gröste Unterschied ist aber, dass die Frauen da ggf. selber Spaß suchen, Mann sich anstrengen muss und Sex nunmal wesentlich interessanter ist, wenn das gegenüber die gleich Lust verspürt wie man selber...Wer auf tinder nach Sex sucht macht doch exakt das gleiche wie einer der in den puff geht, bloß das der Katalog größer ist und man sich selbst nicht so schlecht vor kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen