Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss aber ehrlich sagen, mir wäre das irgendwie zu "anstrengend", virtuell mit irgendeiner Person da so ein Thema aufzumachen. Dann wirklich lieber gleich Titten.
Verachte Paris das Land der Liebe nicht!München ist ein tolles Land.
Was willst mit einem Bild?
Beste ist sagen man trifft sich bei ihr und geht danach wieder.
Verachte Paris das Land der Liebe nicht!

Klar, aber was willste mit den Ländern, in die sie gerne reisen möchte? Und überhaupt, warum nach Gemeinsamkeiten, zumal nach solch erstmal völlig irrelevanten, suchen?
Im Grunde isses wirklich so. "Du gefällst mir, lass uns unverbindlich treffen und dann weitersehen.".
Jep, bin ich auch ein Freund von.Deswegen is real life einfach immer einen Schritt voraus. Man muss sich nicht erst treffen, man trifft sich gerade.
mich hat gerade ein bis dahin sehr gutes Tindermatch gelöscht, weil ich hochdeutsch sprechen und nicht bayrisch
Nachdem wir eigentlich ein Date gehabt hätten
Die Welt ist voller Verrückter.

Soll ich dir Bayerisch-Nachhilfe geben?
Um die ist es dann ohnehin nicht schade![]()
Nein, aber ich fand wirklich lustig. Ich bin im Allgäu geboren, ich bekäme schon hin, mag aber mein Hochdeutsch![]()
Gerade daheim, wenn Eltern und Freunde da sind, wirds plötzlich schnell kompliziert und man springt dann hin und her.
Ich hab's hier ja schon mal erwähnt: Früher war mir das auch schon ein bisschen wichtigGerade daheim, wenn Eltern und Freunde da sind, wirds plötzlich schnell kompliziert und man springt dann hin und her.
Jetzt habe ich aber einen Freund, der kein Bayerisch spricht. Wir kamen also trotzdessen zum ersten Date und darüber hinaus - und wenn wir bei meinen Eltern sind, gewinnt dann eben das Bayerisch in mir
Die Gute wird sich bei diesen Kriterien aber wirklich schwer tun. Sollte sie vielleicht in ihr Tinder-Profil schreiben![]()

Das Mädel taugt aber leider nur freundschaftlich was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen