Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch ne Nette helle Kerze von vor paar Tagen :ugly:

A9BC49CA-78EA-470D-B5EB-2800E1431ADE.png
 
Was willst mit einem Bild?
Beste ist sagen man trifft sich bei ihr und geht danach wieder.

Klar, aber was willste mit den Ländern, in die sie gerne reisen möchte? Und überhaupt, warum nach Gemeinsamkeiten, zumal nach solch erstmal völlig irrelevanten, suchen?

Im Grunde isses wirklich so. "Du gefällst mir, lass uns unverbindlich treffen und dann weitersehen.".
 
Verachte Paris das Land der Liebe nicht!

Bin halber Franzose, trag den Eiffelturm mit mir rum. :gerri:

Klar, aber was willste mit den Ländern, in die sie gerne reisen möchte? Und überhaupt, warum nach Gemeinsamkeiten, zumal nach solch erstmal völlig irrelevanten, suchen?

Im Grunde isses wirklich so. "Du gefällst mir, lass uns unverbindlich treffen und dann weitersehen.".

Dieses Reiseding ist halt irgendwie so ein Onlineding. Mittlerweile ist man wenn man nicht viel reist einfach uncool.
Eigentlich ist es scheißegal. Einige Frauen sind nach ein paar Zeilen schon dabei, bei anderen musst du erst vertrauen gewinnen. Auf " lass treffen" antworten eh nur die, die direkt ficken wollen.
 
mich hat gerade ein bis dahin sehr gutes Tindermatch gelöscht, weil ich hochdeutsch sprechen und nicht bayrisch :D

Nachdem wir eigentlich ein Date gehabt hätten :D

Die Welt ist voller Verrückter.
 
Nein, aber ich fand wirklich lustig. Ich bin im Allgäu geboren, ich bekäme schon hin, mag aber mein Hochdeutsch :D

Ich hab's hier ja schon mal erwähnt: Früher war mir das auch schon ein bisschen wichtig :oops: Gerade daheim, wenn Eltern und Freunde da sind, wirds plötzlich schnell kompliziert und man springt dann hin und her.

Jetzt habe ich aber einen Freund, der kein Bayerisch spricht. Wir kamen also trotzdessen zum ersten Date und darüber hinaus - und wenn wir bei meinen Eltern sind, gewinnt dann eben das Bayerisch in mir :lol:

Die Gute wird sich bei diesen Kriterien aber wirklich schwer tun. Sollte sie vielleicht in ihr Tinder-Profil schreiben :D
 
Ich hab's hier ja schon mal erwähnt: Früher war mir das auch schon ein bisschen wichtig :oops: Gerade daheim, wenn Eltern und Freunde da sind, wirds plötzlich schnell kompliziert und man springt dann hin und her.

Jetzt habe ich aber einen Freund, der kein Bayerisch spricht. Wir kamen also trotzdessen zum ersten Date und darüber hinaus - und wenn wir bei meinen Eltern sind, gewinnt dann eben das Bayerisch in mir :lol:

Die Gute wird sich bei diesen Kriterien aber wirklich schwer tun. Sollte sie vielleicht in ihr Tinder-Profil schreiben :D

ich werde meine Kriterien jetzt auch ändern, wer mich auf WhatsApp bayrisch anschreibt fliegt raus :D
 
Zurück
Oben