Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? Check gar nichts mehr...
"Leute, war echt sooooo beschissen... sie war nur auf sich fixiert, hat ihr Ding durchgezogen, als sie gekommen ist hatte sie Null Interesse noch mich zu befriedigen... und dann fragt sie am Ende noch absolut selbstgefällig 'Und wie war ich?'. Echt Leute, war sooo unnötig mit ihr zu schlafen, wünschte ich hätte es nie gemacht. Dabei war sie anfangs noch so nett und ich dachte sie wäre ernsthaft an mir interessiert, aber wahrscheinlich wollte sie mich doch nur ins Bett kriegen :/"

... said no man ever.

Ja war vielleicht bisschen out of context. Wollte damit nur sagen dass viele Männer 'ne Egonummer abziehen und das eine spezifisch männliche Eigenschaft ist.

Wie hieß es mal in einer Sex and the City-Folge, sinngemäß?!

"Junge Männer!. Sie wissen zwar nicht was sie tun. Aber sie tun es stundenlang".

Insofern, es gibt für alles ne Zielgruppe, würde ich sagen. Und fairerweise muss man auch sagen, dass es auch nicht so leicht ist, ne Frau zu befriedigen, die ihre Bedürfnisse selbst noch nicht richtig ausgelotet hat. Davon laufen auch noch ne ganze Menge rum.

Hab geträumt ich hätte ein absolutes Gammelwochenende hinter mir und dann klingelte es plötzlich an der Tür und es war ein Überraschungsbesuch von Layla, die auf diese Weise checken wollte, ob mein Profil wirklich stimmt. Ich so: "Keine Sorge, schlimmer als das wird's nicht". Und sie: "Ne danke, passt schon" und verschwindet. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Hab geträumt ich hätte ein absolutes Gammelwochenende hinter mir und dann klingelte es plötzlich an der Tür und es war ein Überraschungsbesuch von Layla, die auf diese Weise checken wollte, ob mein Profil wirklich stimmt. Ich so: "Keine Sorge, schlimmer als das wird's nicht". Und sie: "Ne danke, passt schon" und verschwindet. :O_o:
:lol:

Was wollte ich denn checken, deine Körpergröße?

Man man, lauter kranke Leute hier :p

Zurück
Oben