Wat? Wo denn?Ich bin ja schon schockiert davon hier so einen sexistischen Bumsbericht von mingo zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat? Wo denn?Ich bin ja schon schockiert davon hier so einen sexistischen Bumsbericht von mingo zu lesen
du checkst auch keine Ironie oder? Was im Laber Fred schon als Abfall betitelt wurde und nun kommst du an. Getroffene Hunde bellen oder wie?Mal eben 5 Milliarden Menschen beleidigt inklusive sich selber, steiler Gubbi.![]()
Hä? Check gar nichts mehr...
"Leute, war echt sooooo beschissen... sie war nur auf sich fixiert, hat ihr Ding durchgezogen, als sie gekommen ist hatte sie Null Interesse noch mich zu befriedigen... und dann fragt sie am Ende noch absolut selbstgefällig 'Und wie war ich?'. Echt Leute, war sooo unnötig mit ihr zu schlafen, wünschte ich hätte es nie gemacht. Dabei war sie anfangs noch so nett und ich dachte sie wäre ernsthaft an mir interessiert, aber wahrscheinlich wollte sie mich doch nur ins Bett kriegen :/"
... said no man ever.
ja bin heute bissl drüber, sorry. Schwangere Freundin hat heute wieder ihren Tag an dem alles scheiße ist.... sowas färbt dann irgendwie abJa mei, bei dir ist so etwas allzu oft Ernst gemeint.![]()
Hab ich erst in nem Buch gelesen nennt sich „Hochsensibilität“
Hab geträumt ich hätte ein absolutes Gammelwochenende hinter mir und dann klingelte es plötzlich an der Tür und es war ein Überraschungsbesuch von Layla, die auf diese Weise checken wollte, ob mein Profil wirklich stimmt. Ich so: "Keine Sorge, schlimmer als das wird's nicht". Und sie: "Ne danke, passt schon" und verschwindet.![]()

?mingos Text![]()
Kommt nicht so gut an hab ich auch schon gemerkt.mingos Text![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen