Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein letztes tinderdate kam extra von polen rübergeflogen![]()

die wollte aber weit von dir weg....Bitch, please. Mein letztes Tinderdate ist nach einem Monat von Thessaloniki nach Berlin gezogen.
klar bin ich das
Dann bist du sicher der Hammer
![]()
hab keine lust auf sowas und hab das dann schnell wieder beendet...

klar bin ich das
sie ist aber eh ne Jet setterin… selbständig und wohnhaft in Katowice, berlin und Idar-oberstein… war halt übers Pfingstwochenende bei mir, dann 4 Wochen USA, anschließend ne Woche malta… war mir zu viel... hab keine lust auf sowas und hab das dann schnell wieder beendet...
Tinder.Kennt jemand Dating Apps für Litauen?

ich hab ihr sogar mein Aspire Nautilus set geschenkt, damit sie am flughafen nicht in die Kabine zum rauchen mussDie war nur angepisst, dass dein Spielzeug mit mehr Watt befeuert wird wie ihres...![]()
dafürWie wärs mit nem neuen Fred: Zeigt her Eure Tinderprofile![]()
Vielleicht steht ja auch noch ein Text drin?Naja sind jetzt keine aufregenden fotos..
Du kannst doch mit deiner Körpergröße nicht lügen... das ist ja als ob Frau sich dünner machtWas sehr gut ankommt hab ich rausgefunden ist wenn man reinschreibt dass man 2 Meter groß ist. Probierts Mal aus, ich kann's empfehlen.
Ich bin zwei Meter...Du kannst doch mit deiner Körpergröße nicht lügen... das ist ja als ob Frau sich dünner macht
Stimmt.machen sie ja gar nicht![]()
Na dann, auf jeden Fall erwähnen! Das ist ja ne Traum-KörpergrößeIch bin zwei Meter...
1, 97
... Messungenauigkeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen