G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Warum denkt Ihr Männer nur immer, dass es an Euch liegt?Meister Yoda, bitte unterrichten Sie mich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denkt Ihr Männer nur immer, dass es an Euch liegt?Meister Yoda, bitte unterrichten Sie mich![]()

Warum denkt Ihr Männer nur immer, dass es an Euch liegt?![]()
Nee wieso? Ist halt kein Saft mehr daDenkt ihr das nicht? Wenn ein Mann nicht kommt, denkt ihr doch auch, es liegt an euch.

Die hatte einfach kein Bock mehrMeister Yoda, bitte unterrichten Sie mich![]()

natürlich liegt es an unsWarum denkt Ihr Männer nur immer, dass es an Euch liegt?![]()

Gemütlich am See, sie hat mich vom Schiff abgeholt, dann hat sie weil wir Hunger hatten vorgeschlagen, dass wir zu ihr gehenIhr habt euch wo getroffen?
Wie Layla schon sagte, ich lag unten und hab mich eigentlich so gut wie nicht bewegt
würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich den überschwengel habe, aber die Erfahrung hat mich gelernt, dass es manche hat und manche weniger hart mögen.. ist jetzt aber auch erst die zweite wo ich kennengelernt hab, wo dermaßen schnell zum Höhepunkt kam ... 
Natürlich nicht!natürlich liegt es an uns![]()

Toll, während ich fünf Wörter tippe wird dreimal geufft!
Ufftada ufftada
Naja Wenn Sie sie schon hatte ist doch alles gut.Ach und ein kleines Detail der Geschichte hab ich ausgelassen, nicht das shaky noch rallig wird
Anscheinend soll’s der letzte Tag gewesen seinwar mal keine sauerei haha
Anhang anzeigen 89082
Mein Arbeitsrechner ist gerade zu langsam. Ich klicke und es passiert erstmal gar nichtsDein Leben wird immer schlimmer.
Frau quatscht dazwischen, du fährst dem Feld hinterher und jetzt wirst du auch noch einfach allgemein langsam in dieser schnelllebigen Zeit...
War schön mit dir.![]()

Mein Arbeitsrechner ist gerade zu langsam. Ich klicke und es passiert erstmal gar nichts![]()
hä?Natürlich nicht!
Mehr Selbstbewusstsein bitte![]()
@Layla123 "Warum denkt Ihr Männer nur immer, dass es an Euch liegt?"

Gemütlich am See, sie hat mich vom Schiff abgeholt, dann hat sie weil wir Hunger hatten vorgeschlagen, dass wir zu ihr gehen
Wie Layla schon sagte, ich lag unten und hab mich eigentlich so gut wie nicht bewegt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen