hm das wäre eine Idee. Nicht viel rumknutschen, aber hab ich Bock drauf. Sie bestimmt auch. Ich schau mal, wo ich das hier machen kann.vielleicht wäre kajaken interessant!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm das wäre eine Idee. Nicht viel rumknutschen, aber hab ich Bock drauf. Sie bestimmt auch. Ich schau mal, wo ich das hier machen kann.vielleicht wäre kajaken interessant!?
vielleicht wäre kajaken interessant!?
Das stimmt, aber im Netz trifft man auch Leute die man sonst so nie kennengelernt hättegestern eine brasilianerin kennengelernt. mucho bene. real life ist halt doch so viel besser als internet![]()

Spinner, Stalker und Idioten?Das stimmt, aber im Netz trifft man auch Leute die man sonst so nie kennengelernt hätte![]()
Du musst nicht von Dir auf andere schließenSpinner, Stalker und Idioten?![]()
Jep, hab hier im forum viele nette leute kennengelernt und freunde gefunden!Das stimmt, aber im Netz trifft man auch Leute die man sonst so nie kennengelernt hätte![]()
Hab festgestellt das ich doch nicht so unattraktiv auf frauen wirke. Klappt aber nur im RLgestern eine brasilianerin kennengelernt. mucho bene. real life ist halt doch so viel besser als internet![]()

du auch nichtDu musst nicht von Dir auf andere schließen![]()
du auch nicht![]()

Ich muss meinem Ruf gerecht werden.Du musst nicht von Dir auf andere schließen![]()
Man könnte ja auch kik nutzen...Hab jetzt vor einer Woche jemanden über eine Dating Plattform kennengelernt. Schreiben uns seitdem täglich, allerdings auf ihren wunsch immer noch über diese Plattform und nicht über Whatsapp. Hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht sofort die Nummer herauszugeben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen