G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Abend probiere ichs. Hält temporär.Schalt bloß ganz schnell deinen Kopf aus! Oder deine Gefühle?
Bei some aber women nicht woman
Jeden Abend probiere ichs. Hält temporär.
Du bist so unerschütterlich Positiv, Wahnsinn.Ich bin mir sicher, dass die sich nur halb so viele Gedanken über dich macht, als du dir über sie. Wer weiß wen sie aktuell schon wieder trifft. Du darfst das auch. Steh dir da nicht selbst im Weg![]()
Du bist so unerschütterlich Positiv, Wahnsinn.
Ich weiß, dass ich das darf/kann/machen sollte ...
Ich weiß auch nicht, warum ich sie nicht vergessen kann/will. Meine rationale denke scheint irgendwie abgeschaltet zu sein.
Gut das freut mich sehr.Auch ich hab schon viel Liebeskummer erlebt. Ich hab mich dem mal sehr lange hingegeben. Viel zu lange, aber das hat mich letzten Endes zu einem sehr starken Menschen gemacht![]()
Gut das freut mich sehr.
Natürlich mach ich mir selbst das Leben schwer. Ich werde die andere am Freitag wohl treffen.
Muss wohl sein.

oh mein gott oh mein gott. eine absolute Traumfrau gematched. sie zockt gerne Rollenspielen und ist Autorin und sieht so Hammer aus. Alter ich werd es safe versauen.
Nene hab mit ihr schon geredet. sie ist echt. aus Berlin ihr Schweine

oh mein gott oh mein gott. eine absolute Traumfrau gematched. sie zockt gerne Rollenspielen und ist Autorin und sieht so Hammer aus. Alter ich werd es safe versauen.
sie zockt gerne Rollenspielen und ist Autorin und sieht so Hammer aus.
Romantische SachenWas viel interessanter ist:
Was schreibt sie denn so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen