Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange kennt ihr euch jetzt? Drei Wochen oder?

Erstes Date war am 18. telen etc ca 1-2 Wochen vorher schon. Also wären es sogar nur etwa 2 Wochen. :gerri:
Aber da ich schon Freunde von ihr kennengelernt hab kann sie halt auch mal dabei sein wenn ich was mit den anderen mache.

Ist gefühlt alles aktuell in Lichtgeschwindigkeit :ugly: Aber ja, sie hat halt gefragt wenn ich nein gesagt hätte, wäre sie wahrscheinlich nicht so begeistert gewesen.
 
solange du dich dabei wohl fühlst

Keine Ahnung ist mal was anderes. Irgendwie nicht kaputt aber trotzdem nicht langweilig. Ist auch nur chillen im Park oder am See eigentlich eine Sache die ich ständig mit Freunden mache von daher gehts für mich klar. Können uns jetzt in der Woche eh relativ schlecht nochmal treffen ausgenommen ich fahre spontan um 10-11 nur zum pennen hin.
 
Keine Ahnung ist mal was anderes. Irgendwie nicht kaputt aber trotzdem nicht langweilig. Ist auch nur chillen im Park oder am See eigentlich eine Sache die ich ständig mit Freunden mache von daher gehts für mich klar. Können uns jetzt in der Woche eh relativ schlecht nochmal treffen ausgenommen ich fahre spontan um 10-11 nur zum pennen hin.
das sind auch so aussagen... :ugly:
 
das sind auch so aussagen... :ugly:

Wann findet man schon jemanden mit dem man sich von Minute 1 schon so gut versteht und über alles reden kann? Nebenbei heult sie nicht rum wenn ich einen dummen Spruch anstelle von einem Kompliment bringe. Bett ist auch richtig gut stehen in etwa auf dieselben Dinge.

Find momentan echt irgendwie keine schlechten Sachen an der Sache was normal nicht der Fall ist.
 
Wann findet man schon jemanden mit dem man sich von Minute 1 schon so gut versteht und über alles reden kann? Nebenbei heult sie nicht rum wenn ich einen dummen Spruch anstelle von einem Kompliment bringe. Bett ist auch richtig gut stehen in etwa auf dieselben Dinge.

Find momentan echt irgendwie keine schlechten Sachen an der Sache was normal nicht der Fall ist.
ich will dir da überhaupt nicht reinreden. das ist deine sache und du machst das schon. (und ich bin mir sicher, dass du meine meinung auch schlicht nicht hören willst^^)

ich kann dir aber so viel sagen: ich bin jetzt 36 und habe ende letzten jahres eine frau getroffen und gefühle für sie entwickelt, das hab ich noch nicht erlebt. jetzt frage ich mich, wieso ich mich jemals mit weniger zufrieden gegeben habe. und ich kann dir sagen: wenn man so jemanden trifft beantworten sich eine ganze menge fragen von selber.
 
Zurück
Oben