Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt. Hab tinder mehr oder weniger ausgeblendet.Ihr geht davon aus das beide Parteien voneinander erwarten ernste Absichten zu haben. Auf tinder. Das ist schon eine recht gewagte These .
Bin Lara und bin diese Dame, die so viel Liebe Natur und Tiere .. ich liebe, Liebe und interessiert zu sein .. das Lieben von mir ist eine einfache Sache hier draußen ... gerade diese Dame, die meinen Mann macht, wird der glücklichste Mann hier draußen sein, wenn wir triff dich hier mal ... lerne mich mehr über mich kennen und sei glücklich ...
Lebst noch?Alles klar... Also Malle ist echt ein scheiß Ort. Verflucht sei Malle!
Sie ruft mich an und erzählt mir sie vermisst mich und sie wäre jetzt lieber bei mir.
Die ist so niedlich.![]()
Der Bieter?Mein bester Kumpel ist ab morgen auch in Malle, wahrscheinlich ruft sie dann sowieso nicht mehr an![]()

Obelisco

Lebst noch?![]()

bin jetzt gleich im Theater. werde mich auf eine konzentrieren.@Lord EKKA schon entschieden?
Ach sie ist wieder da?Ja sind bei dem Wetter nur halt viel am Rhein etc.![]()
yor.....NextFriendzone...![]()
Wie lange kennt ihr euch jetzt? Drei Wochen oder?Mein Monster schläft. Bei dem Wetter ist in einer Dachgeschosswohnung zu zweit schlafen Hölle. Sollten wohl mehr bei ihr bleiben.
Aber am Wochenende lernt sie auch mal Freunde von mir kennen hoffe die Mädels verstehen sich.
fang lieber mit den Kerlen an, ist unkomplizierterhoffe die Mädels

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen