Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin Lara und bin diese Dame, die so viel Liebe Natur und Tiere .. ich liebe, Liebe und interessiert zu sein .. das Lieben von mir ist eine einfache Sache hier draußen ... gerade diese Dame, die meinen Mann macht, wird der glücklichste Mann hier draußen sein, wenn wir triff dich hier mal ... lerne mich mehr über mich kennen und sei glücklich ...

tenor.gif
 
Also ich habe nach meiner Trennung ja auch mal Tinder und Co getestet, auch relativ viele Matches gehabt, aber viele haben nur einen Mann mit einem Job von über 100k gesucht, oder aber die brauchen immer 10 Tage zum antworten, hab jetzt seit 2 Wochen eine Freundin in der freien Wildbahn gefunden:D

Das läuft auch bis jetzt ganz gut. :)
 
Mein Monster schläft. Bei dem Wetter ist in einer Dachgeschosswohnung zu zweit schlafen Hölle. Sollten wohl mehr bei ihr bleiben.

Aber am Wochenende lernt sie auch mal Freunde von mir kennen hoffe die Mädels verstehen sich.
 
Zurück
Oben