Mein bester Kumpel ist ab morgen auch in Malle, wahrscheinlich ruft sie dann sowieso nicht mehr an![]()
Hast du eine Ahnung welches Hotel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein bester Kumpel ist ab morgen auch in Malle, wahrscheinlich ruft sie dann sowieso nicht mehr an![]()
Keine Ahnung,frag ihn aber gleich malHast du eine Ahnung welches Hotel?
Alles klar... Also Malle ist echt ein scheiß Ort. Verflucht sei Malle!
Sie ruft mich an und erzählt mir sie vermisst mich und sie wäre jetzt lieber bei mir.
Die ist so niedlich.![]()
Stimmt doch gar nicht, ich bin doch hier...Mein bester Kumpel ist ab morgen auch in Malle, wahrscheinlich ruft sie dann sowieso nicht mehr an![]()

Stimmt doch gar nicht, ich bin doch hier...![]()
du bist mein 1,5 bester Freund 
ObeliscoHast du eine Ahnung welches Hotel?
du bist mein 1,5 bester Freund
Obelisco
Ne die sind in einem anderen. Kein Plan welches genau müsste ich fragen war aber Playa mit im Namen.
Grenzt die Sache natürlich enorm einNe die sind in einem anderen. Kein Plan welches genau müsste ich fragen war aber Playa mit im Namen.
Grenzt die Sache natürlich enorm ein
Protip: der Name vom Hotel steht im Hotel in der Regel überall drauf!

oh shit. hab jetzt einen Top match und Dienstag geh ich aber mit einer anderen aus. was nunsoll ich schreiben oder lieber nicht
egal ich schreib
Was ist das eigentlich für ne neue Unsitte?! Wenn der ein Date hat schreibt man erst mal die Füße still zu halten (imo)
Da war ich vor 15 Jahren auch malObelisco

Der wahrscheinlich vernünftigste Beitrag von Markus seit er an Board ist.Was ist das eigentlich für ne neue Unsitte?! Wenn der ein Date hat schreibt man erst mal die Füße still zu halten (imo)
jetzt aber bitte wieder im Witzethread weiter machen.Doch schon, ich finde das hat irgendwie was von Abfertigung. Er wird im Hinterkopf immer die andere haben...Er schreibt halt jemanden. Wenn das Date gut ist kann er ja noch immer aufhören. Ist doch nichts bei.
Doch schon, ich finde das hat irgendwie was von Abfertigung. Er wird im Hinterkopf immer die andere haben...
Wieso sich nicht erstmal auf eine einlassen und schauen was passiert?
Imo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen