Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Studiobühne Köln. Da wollen wir warscheinlich im Winter auftreten wenn die uns nehmen

so nächstes Date im Theater. Ich werd sie sowas von Küssen. Like a Black Boss. Vorher 200 Mentos schlucken natürlich.
Kurz vorher noch ne Dose Cola wegexen!
so nächstes Date im Theater. Ich werd sie sowas von Küssen. Like a Black Boss. Vorher 200 Mentos schlucken natürlich.
![]()

Das Ding ist ja, mir sind die ganzen Dinge schon bewusst. Nur kann ich danach nun nicht handeln. Leider bringt es mir auch nichts, sowas zu hören. Vllt. kurzfristig ja, aber auf einem längeren Zeitraum eher nicht.Ich glaube eher du bist hier die komplizierte Person und denkst zu viel nach. Wenn ich mir für jeden scheiß so einen Kopf machen würde hätte ich die letzten Jahre nicht ein vernünftiges Date gehabt.
Es ist egal was sie denkt, fühlt oder will du kannst einem Menschen nur vor und nicht in den Kopf gucken. Mach dir mal klar was du willst und dann zieh einfach durch. Passt der Moment? Küss sie wenn du nah genug dran bist und sie nicht auf sich zukommt will sie es nicht. Wenn du was wissen willst frag sie halt, wird dir schon eine Antwort geben und wenn du was sagen willst dann mach es einfach.
Oder mach einfach h garnichts, lass den Ball rollen und schau was kommt ohne dich alle 5min zu fragen was es ist. Hau dir einfach immer wenn du unsicher bist mal selbst in den Sack evtl. merkt sich dein Körper dann mal was. Die ganze scheiße strahlt man unbewusst einfach aus und das Umfeld bekommt es mit.
Es ist nicht so als müsstest du jetzt schon langfristig denken kommt noch früh genug wenn es passt und da kann man dann auch mal nachdenken wo die Richtung langfristig hingeht aber so aktuell solltest du einfach nur die Momente aufsaugen und genießen.
Who´s ur Koala!!!
Mein Koala ist echt und sitzt auf MEINEM Arm!!!!
Vielleicht auch die Frauenwelt erst mal ad acta legen und um sich selbst kümmern?
Wird schwierig, scheint mir aber das Beste zu sein.Vielleicht auch die Frauenwelt erst mal ad acta legen und um sich selbst kümmern?
Gibt es heutzutage eigentlich noch Männer ohne diesen blöden „IN-Bart“ ?
Wird schwierig, scheint mir aber das Beste zu sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen