Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisl Text muss schon sein, ich wische oft Frauen weg, die zwar gut aussehen aber keine einzige Zeile geschrieben haben.

Am besten sind die Profile mit einem Bild und nur dem Satz das man sie nicht mit "Hi" oder "wie gehts?" anschreiben soll.
Da frag ich mich ernsthaft was die Frauen da erwarten? So ein Copy&Paste Text aus dem Internet?

Lustigerweise werde ich immer mit "Hey" oder "Hallo, wie gehts dir?" angeschrieben :ugly: Dabei habe ich recht viel in meinem Profil und 3-4 Bilder. Ist mir aber auch egal, ob es wirklich passt merkt man erst beim Date.
 
Jetzt mach mir kein schlechtes gewissen. :heul:

Lügt wenn es sein muss macht mir ein gutes Gefühl. Aber in ernst ich mein jetzt nicht körperlich da war alles meinen Vorstellungen entsprechend. Eher hab ich was gehabt obwohl die sonst von der Person her eher abstoßend war. :ugly:
Immerhin hat’s nix gekostet...

:nein:
 
Jetzt mach mir kein schlechtes gewissen. :heul:

Lügt wenn es sein muss macht mir ein gutes Gefühl. Aber in ernst ich mein jetzt nicht körperlich da war alles meinen Vorstellungen entsprechend. Eher hab ich was gehabt obwohl die sonst von der Person her eher abstoßend war. :ugly:

ne auch so bin ich mir irgendwie zu schade, um jede an mich ranzulassen. finde es auch der frau gegenüber nicht fair, wenn ich sie nur bange, weil ich grad druck habe und sie eigentlich gar nicht mein fall ist. habe echt viele chancen deshalb verstreichen lassen aber hab kein problem damit. sex ist nicht alles. mag sein, dass ich nicht so aussehe, wie jemand, der sogar mehr im kopf hat als in der hose aber joah. thats the world.
 
Bei mir hätt vielleicht die ein oder andere Knutscherei nicht sein müssen, aber das war's dann auch schon. Alkohol und Liebeskummer ist eben auch keine gute Kombi.
 
ne auch so bin ich mir irgendwie zu schade, um jede an mich ranzulassen. finde es auch der frau gegenüber nicht fair, wenn ich sie nur bange, weil ich grad druck habe und sie eigentlich gar nicht mein fall ist. habe echt viele chancen deshalb verstreichen lassen aber hab kein problem damit. sex ist nicht alles. mag sein, dass ich nicht so aussehe, wie jemand, der sogar mehr im kopf hat als in der hose aber joah. thats the world.

Find ich gut. Ich bin halt irgendwie nicht so wahrscheinlich sogar zu locker bei dem Thema aber ich bin trotzdem mit mir im reinen.

Ich denk so gradlinig zu sich zu stehen und seine Schiene zu fahren ist wesentlich bewundernswerter als meine Art mit Sex umzugehen.

Ich hab zwar auch meine Regeln an die ich mich halte aber Zurückhaltung ist keine davon.
 
ach digga ganz ehrlich. tu das auf das du bock hast. es gibt kein richtig oder falsch, solange du niemanden großartig schaden zufügst. diese regeln und strukturen funktionieren nicht für jeden. deshalb entspann dich und genieß. vielleicht schreibst du später ein buch über deine tinderellaz
 
Versteh gar nicht, warum man das bereuen kann, wenn man nach nem Ons merkt, dass der andere Mensch irgendwelche charakterlichen Defizite oder seltsame Ansichten hat. Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zutun. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich hier in ner kaputten Großstadt lebe und hier eigentlich fast alle irgendwie ne Macke haben?!
 
deshab trinke ich auch kein alkohol :D. wenn ich sehe, mit wem meine kollegen so rummachen wenn sie dicht sind :lol:. ne ne ne, das sind storys, die ich nicht in meiner bio brauche :p

Ganz verzichten könnte ich jetzt nicht drauf - Hut ab!

Aber mittlerweile kenn ich mein gesundes Maß - also auch fast nichts :roll: - und feiern bin ich mittlerweile sowieso kaum mehr. Aber das liegt eben auch daran, dass sich mit meiner aktuellen Beziehung mein Lebensstil sehr verändert hat und ein bisschen reifer wird man ja auch :gerri:
Aber Herzen können ja jederzeit wieder brechen und wer weiß...
 
Versteh gar nicht, warum man das bereuen kann, wenn man nach nem Ons merkt, dass der andere Mensch irgendwelche charakterlichen Defizite oder seltsame Ansichten hat. Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zutun. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich hier in ner kaputten Großstadt lebe und hier eigentlich fast alle irgendwie ne Macke haben?!

Bereuen ist etwas hart aber hätte ich es vorher gewusst wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen.

ach digga ganz ehrlich. tu das auf das du bock hast. es gibt kein richtig oder falsch, solange du niemanden großartig schaden zufügst. diese regeln und strukturen funktionieren nicht für jeden. deshalb entspann dich und genieß. vielleicht schreibst du später ein buch über deine tinderellaz

Wie gesagt das hört sich hier manchmal nach mehr an als es ist. Die letzten 3 Wochen lief bei mir nicht wirklich viel z.B. und momentan auch keine Lust auf richtige Dates oder feiern.
 
Zurück
Oben