Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
die uhrzeitdurchsage z.b.![]()
das wissen die Tinderellas doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die uhrzeitdurchsage z.b.![]()
Stattdessen hast du die im echten Leben richtig weggewischtDie Frauen, in die ich mich richtig krass verliebt habe, ich schätzt auf Tinder hätte ich die einfach weggewischt.

. In Hamburg ausversehen mit Nenas Tochter geflirtet (wusste nicht wer sie war). Es ist hoffnungslos. Ich sollte in den Scheiß-Liebe Thread ich verguck mich immer in die falschen Frauen. Letzens beim Gig außersehen die Frau des Clubbesitzers angebaggert. In Hamburg ausversehen mit Nenas Tochter geflirtet (wusste nicht wer sie war). Es ist hoffnungslos. Ich sollte in den Scheiß-Liebe Thread
![]()
ich verguck mich immer in die falschen Frauen. Letzens beim Gig außersehen die Frau des Clubbesitzers angebaggert. In Hamburg ausversehen mit Nenas Tochter geflirtet (wusste nicht wer sie war). Es ist hoffnungslos. Ich sollte in den Scheiß-Liebe Thread
![]()
die mutter...Was ist das Problem mit Nenas Tochter?
die mutter...
Geht für mich überhaupt nicht und kann mir keinerlei Beziehung mit einer Raucherin vorstellen.Gleiches gilt bei mir mit rauchen. Find ich persönlich unheimlich unattraktiv.
Ebenso das Wort „alter“Intelligenz find ich ja unglaublich anziehend..., die kann noch so gut aussehen, wenn man hört wie manche sprechen ist es bei mir aus.. Gleiches gilt bei mir mit rauchen. Find ich persönlich unheimlich unattraktiv.

Ich auch nicht, gut auf einer Party mal eine rauchen ist okay... Aber wenn die morgens gleich nachm aufstehen anfangen würde? Nee der Gestank ..Geht für mich überhaupt nicht und kann mir keinerlei Beziehung mit einer Raucherin vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen