Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer trifft sich schon mit jemandem den er optisch nicht anziehend findet?.....
Und genau das ist das Problem!

Als ich jung war dachte ich immer ich muss einen Mann beteits in den ersten Sekunden attraktiv finden. Im Alter hat sich jedoch herausgestellt, dass die Optik zwar wichtig ist, letztendlich aber die Attraktivität von ganz anderen Faktoren abhängt. Manchmal wundere ich mich sogar, weshalb ich einen Mann attraktiv finde ...
 
Ich hab bis auf eine einzige Ausnahme alle meine Frauen im wirklichen Leben kennengelernt.

Diese eine Ausnahme war für sich auch schon Erfahrung genug, um das mit dem Internet nie wieder zu probieren. Das war zu Zeiten der Dreamcast, das war mein erster Internetzugang damals. Da war doch irgendein Chat vorinstalliert, den ich auch ausprobiert habe. Hat auch nicht lange gedauert und ich hatte tatsächlich ein Date in meiner Stadt. Gut, die Freude wich innerhalb kürzester Zeit, als ich sie gesehen habe. Ich hab das Date dann unromantisch schnell beendet, bin zu meinen Eltern und habe meine Mutter gefragt, ob es assi wäre, wenn man mit einer Frau nix anfängt, wenn sie echt hässlich ist... :ugly: :lol:

Ja, heute lach ich darüber, aber damit war für mich das Thema Internet-Dating schnell gegessen. :D
 
ich verguck mich immer in die falschen Frauen. Letzens beim Gig außersehen die Frau des Clubbesitzers angebaggert :ugly:. In Hamburg ausversehen mit Nenas Tochter geflirtet (wusste nicht wer sie war). Es ist hoffnungslos. Ich sollte in den Scheiß-Liebe Thread :|

Ich kenne das aber ich müsste es meistens besser wissen.
Die einzige bekannte Person bei mir ware ne Kölner Youtuberin (die ich vorher nicht kannte)
 
Zurück
Oben