Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das beruhigt mich etwas, das es da auch anders zugehen kann.
Im Gegenzug beunruhigt dich es also, wenn manche Personen auf diesem Weg Sex suchen?

Und selbst auf Tinder sind es vielleicht 20% (Achtung, keine wissenschaftlich korrekt erhobene Zahl für Frauen zwischen Anfang und Ende 20) der Frauen, die tatsächlich nur und ausschließlich Sex wollen und sonst nichts.

Der Rest "sucht" Freunde und Bekanntschaften, die große Liebe und Beziehungen, bisschen Gaudi und Spaß etc.
 
Habe heute spaßeshalber die App installier um mal zu wissen worüber ihr labert - ohne Abo kommt man ja nicht weit:ugly: Zahlt ihr?
bei tinder? nö, hab ich nie gemacht, ich hab aber auch nicht alles nach rechts gewischt sondern war schon wählerisch. damit kommt man dann auch locker nen tag hin, hat dafür natürlich deutlich weniger matches.

inzwischen nutze ich es aber nicht mehr.
 
ich hab auf tinder ja eigentlich 0 erfolg. erst dachte ich ok bin ich wohl hässlich aber jetzt nehm ihm es gelassen. auf der straße und in clubs hab ich seltsamerweise mehr erfolg.

Aber mal real talk: wenn ich nur ein Foto (und vielleicht noch Hobbies) von dir kennen würde, würde ich dich auch nicht unbedingt selbst anschreiben. Aber wenn ich dich so in echt sehe und höre, dann ist das sofort: Voll angenehmer, interessanter Typ, in dessen Gegenwart ich mich echt wohlfühle. :)
Das hat man doch aber glaube ich oft so.
 
Aber mal real talk: wenn ich nur ein Foto (und vielleicht noch Hobbies) von dir kennen würde, würde ich dich auch nicht unbedingt selbst anschreiben. Aber wenn ich dich so in echt sehe und höre, dann ist das sofort: Voll angenehmer, interessanter Typ, in dessen Gegenwart ich mich echt wohlfühle. :)
Das hat man doch aber glaube ich oft so.

danke für die netten Worte :). Habs mit Tinder auch aufgegeben. Kollegen schwören auf Badoo aber ich schwöre weiterhin auf Geld und Macht. Damit kriegt man wohl leider immer noch die meisten :|
 
ich hab auf tinder ja eigentlich 0 erfolg. erst dachte ich ok bin ich wohl hässlich aber jetzt nehm ihm es gelassen. auf der straße und in clubs hab ich seltsamerweise mehr erfolg.
Ach du bist doch ein dufter Typ und am aussehen liegt es bei dir auch sicherlich nicht. Es liegt eher daran das man nur einer von vielen ist und online nur nach dem perfekten Partner gesucht wird.
 
Zurück
Oben