Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
sexySerkan schrieb:
@Frequenz, überleg es dir wirklich sehr gut! 35.000€ sind nicht wenig. Erst für einen Gebrauchten nicht...! Ich verstehe dich ja, dass du endlich dein neues Auto haben möchtest aber es wird der Moment kommen wo du dich aufregen wirst. Entweder wartest du wirklich bis das neue Coupe kommt (Preis geht etwas runter) oder du wirst in den sauren Apfel beissen...! Keine Zweifel sehr cooles Auto aber ob es sich lohnt? Sei Vernünftig :)

Wäre mein Autokauf eine Vernunftentscheidung müsste ich mir einen gut erhaltenen 5 Jahre alten Passat mit 100 PS kaufen.
Es ist aber bewusst eine Bauchentscheidung. Da stell ich mir gar nicht erst die Frage ob es sich lohnt. Und den "sauren Apfel" in den ich da nach deiner Aussage beisse, sehe ich nicht.

Du hast es mit der Vernunft falsch aufgefasst. Ich bin hier der jenige der sich jedes Jahr ein neues Auto zulegt also weit entfernt von Vernunft. Es bezog sich nur darauf, dass ein Preissturz bevorsteht. Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreuden für ein Gebrauchtes Fahrzeug 35.000€ auszugeben. Aber ok ich halte mich jetzt zurück!

@Serkan: Versteh mich nicht falsch, ich bin für jeden Denkanstoß/Hinweis dankbar. Aber mir würds eigentlich eher mehr weh tun einen Neuwagen für 35K zu kaufen der dann, nachdem ich einmal um den Block gefahren bin nur noch die hälfte Wert ist.

@Crazy: Yep, es soll der Benziner werden :)

Trossinger schrieb:
was braucht man um die reifen am auto zu wechseln? (evtl. direkt mit link zu den benoetigten teilen/werkzeugen *liebgugg* :) )

[ama]http://www.amazon.de/Carpoint-0613002-Scherenwagenheber-1500-T%C3%BCV/dp/B002VXC0AW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1347432269&sr=8-7[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Filmer-55000-Radkreuz-Classic-T%C3%9CV/dp/B001LS4BGY/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1347432313&sr=1-1[/ama]

und den passenden Mitarbeiter:

radwechsel25043.jpg

Kurze Frage:

Wie einige von euch wissen, ist mir eine nette Dame vor einigen Wochen in mein parkendes Auto gefahren. Nun läuft die Versicherung meines Wagens über meinen Vater, da wir so weitaus weniger Zahlen, als über mich.
Dadurch haben wir vor einigen Tagen nun einen Scheck von der gegnerischen Partei erhalten, der aber auf meinen Vater ausgeschrieben ist.
Kann ich nun einfach mit meinem Personalausweis zur Bank gehen und diesen einlösen oder benötigt es weiteren Papierkram?

Habe meinen Wagen ja bei Autoscout inseriert. Und prompt geht mir der erste Türke (Ja sorry ist halt so) auf den Sack der den Sinn eines Fixpreises nicht versteht und die Karre für 4999 haben will. Das sind ganze 5000 weniger als angegeben :lol:

Frequenzberater schrieb:
Habe meinen Wagen ja bei Autoscout inseriert. Und prompt geht mir der erste Türke (Ja sorry ist halt so) auf den Sack der den Sinn eines Fixpreises nicht versteht und die Karre für 4999 haben will. Das sind ganze 5000 weniger als angegeben :lol:

Boah das kenne ich auch noch... :lol:

ZAHLE BAHR UND DIREGT!!!!!!1

KOMM KOMM...

tim_buktu schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Boah das kenne ich auch noch... :lol:

ZAHLE BAHR UND DIREGT!!!!!!1

KOMM KOMM...

ich hatte damit nie probleme man muß nur wissen was man in die anzeige reinschreibt :D

Zurück
Oben