Frequenzberater schrieb:sexySerkan schrieb:@Frequenz, überleg es dir wirklich sehr gut! 35.000€ sind nicht wenig. Erst für einen Gebrauchten nicht...! Ich verstehe dich ja, dass du endlich dein neues Auto haben möchtest aber es wird der Moment kommen wo du dich aufregen wirst. Entweder wartest du wirklich bis das neue Coupe kommt (Preis geht etwas runter) oder du wirst in den sauren Apfel beissen...! Keine Zweifel sehr cooles Auto aber ob es sich lohnt? Sei Vernünftig![]()
Wäre mein Autokauf eine Vernunftentscheidung müsste ich mir einen gut erhaltenen 5 Jahre alten Passat mit 100 PS kaufen.
Es ist aber bewusst eine Bauchentscheidung. Da stell ich mir gar nicht erst die Frage ob es sich lohnt. Und den "sauren Apfel" in den ich da nach deiner Aussage beisse, sehe ich nicht.
Du hast es mit der Vernunft falsch aufgefasst. Ich bin hier der jenige der sich jedes Jahr ein neues Auto zulegt also weit entfernt von Vernunft. Es bezog sich nur darauf, dass ein Preissturz bevorsteht. Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreuden für ein Gebrauchtes Fahrzeug 35.000€ auszugeben. Aber ok ich halte mich jetzt zurück!