Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eines der besten Rennen meiner Kindheit:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rPiuh7C2gaM[/vid]

Das lied heisst "Jungle Bill" von "Yello"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mxN6dDhbviE[/vid]

Könnt ihr euch runter tuben und dann beim Autofahren hören, bzw das nächste offizielle KT-Rennen zum Chemiewerk steht bald fest, hehehe
XXX vs XXX

Votet wer gegen wen fahren soll :D

Ja mann, der Mante ist halt total IMBA, nicht nur das ein Papagei drauf gekotzt hat, nein, die karre beschleunigt schneller als sie überhaupt Drehzahlen erzaugt.
Das ist Manta Logik.
Sobald du den Ellbogen aus dem Fenster streckst, wird der Wagen nämlich 300% aerodynamischer und du boostest nach vorne.
Ver giss nicht in die Stiefel zu pissen, dann slideste besser in den Kurven.

Frequenzberater schrieb:
Hab heute gelesen das ein M3 Motor angeblich in der Regel nur um die 120000Km hält. Ist da was dran?

Ist doch Blödsinn. Es wird welche geben die bei 10.000 die Grätsche machen und genauso wird es welche geben die 200.000 und mehr halten. Die Frage ist immer, wie wurde er behandelt und gewartet.

Hatte mir mal nen Z3 M mit S54 M Motor angesehen und der hatte 220.000 Km gelaufen. Wurde aber auch regelmäßig gewartet.

Fakt ist natürlich, geht was kauputt, dann wird es richtig teuer. Aber diese Pauschalen Internetaussagen sind doch für´n Arsch.

Samstrike 68 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hab heute gelesen das ein M3 Motor angeblich in der Regel nur um die 120000Km hält. Ist da was dran?

Ist doch Blödsinn. Es wird welche geben die bei 10.000 die Grätsche machen und genauso wird es welche geben die 200.000 und mehr halten. Die Frage ist immer, wie wurde er behandelt und gewartet.

Hatte mir mal nen Z3 M mit S54 M Motor angesehen und der hatte 220.000 Km gelaufen. Wurde aber auch regelmäßig gewartet.

Fakt ist natürlich, geht was kauputt, dann wird es richtig teuer. Aber diese Pauschalen Internetaussagen sind doch für´n Arsch.

Schreckt mich aber doch irgendwie ab...Werd mir da aber nochmal ein paar Meinungen/Erfahrungen einholen und dann ggf. wieder auf meinen ursprünglichen 335 Plan zurück greifen.

Frequenzberater schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Schreckt mich aber doch irgendwie ab...Werd mir da aber nochmal ein paar Meinungen/Erfahrungen einholen und dann ggf. wieder auf meinen ursprünglichen 335 Plan zurück greifen.

Wird wohl das beste sein, so schick ein "M" auch ist, der Spaß wäre mir das auch nicht wert. Es sei denn, ich hätte eh jeden Monat ein paar Tausender übrig.

Ok nach langem hin und her und Berechnungen habe ich mich entschieden. Wenns mit dem Job so hinhaut wie ich es mir vorstelle (Intern beworben/weg von Montage/in KW36 Bewerbungsgespräch), kaufe ich mir Ende des Jahres ein 335 Coupe. Lediglich bei der Benzin/Diesel Frage habe ich mich noch nicht entscheiden können. Betriebskosten sind beim Benziner nach meinen Berechnungen nur 80,- mehr im Monat. Dafür hat man aber auch das giftigere Auto.
Muss ich nochmal drüber schlafen.

@Flexx

Ironie des Schicksals. :D

Im gleichen Monat ist das Facelift des Coupè erschienen. :D

Wenn ich genau ueberlege gefallen mir die Rueckleuchten des "alten" Coupè aber schöner
als die des neuen. ;)

Auf Xenon hätte ich allerdings auch nicht verzichten wollen, hab mich mal im Internet informiert und da kannste schon an die 4-500 Euro rechnen mit Einbau wahrscheinlich 700. (Original BMW) :-/

Oder kennst du was preiswerteres?

Zurück
Oben