Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hab heute gelesen das ein M3 Motor angeblich in der Regel nur um die 120000Km hält. Ist da was dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Hab heute gelesen das ein M3 Motor angeblich in der Regel nur um die 120000Km hält. Ist da was dran?

Frequenzberater schrieb:Hab heute gelesen das ein M3 Motor angeblich in der Regel nur um die 120000Km hält. Ist da was dran?
flexx schrieb:Der Evoque ist ja nett.
Samstrike 68 schrieb:Frequenzberater schrieb:Hab heute gelesen das ein M3 Motor angeblich in der Regel nur um die 120000Km hält. Ist da was dran?
Ist doch Blödsinn. Es wird welche geben die bei 10.000 die Grätsche machen und genauso wird es welche geben die 200.000 und mehr halten. Die Frage ist immer, wie wurde er behandelt und gewartet.
Hatte mir mal nen Z3 M mit S54 M Motor angesehen und der hatte 220.000 Km gelaufen. Wurde aber auch regelmäßig gewartet.
Fakt ist natürlich, geht was kauputt, dann wird es richtig teuer. Aber diese Pauschalen Internetaussagen sind doch für´n Arsch.
Frequenzberater schrieb:Samstrike 68 schrieb:Frequenzberater schrieb:Hab heute gelesen das ein M3 Motor angeblich in der Regel nur um die 120000Km hält. Ist da was dran?
Ist doch Blödsinn. Es wird welche geben die bei 10.000 die Grätsche machen und genauso wird es welche geben die 200.000 und mehr halten. Die Frage ist immer, wie wurde er behandelt und gewartet.
Hatte mir mal nen Z3 M mit S54 M Motor angesehen und der hatte 220.000 Km gelaufen. Wurde aber auch regelmäßig gewartet.
Fakt ist natürlich, geht was kauputt, dann wird es richtig teuer. Aber diese Pauschalen Internetaussagen sind doch für´n Arsch.
Schreckt mich aber doch irgendwie ab...Werd mir da aber nochmal ein paar Meinungen/Erfahrungen einholen und dann ggf. wieder auf meinen ursprünglichen 335 Plan zurück greifen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen