Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc schrieb:die sollen mal lieber anständige Frontleuchten machen die den Gegenverkehr nicht blenden!
bei manchen Autos frage ich mich wie die überhaupt ne Zulassung mit dem Licht bekommen haben.
ich rede hier nicht von irgendwelchen Prollo Corsas die möchte gern Xenon Halogen Lampen drin haben.
das betrifft sämtliche aktuelle Autos von allen Herstellern.
finds ja gut wenn man als Fahrer ne weite und gute Sicht nachts hat, bringt aber nichts wenn der Gegenverkehr fast nichts mehr sieht.
ja die E Klasse hat extrem große Leuchten!
mal schauen ob der Ferrari auch solche fetten Leuchten hat
der braucht gar keine da den eh niemand sieht wenn er einmal vorwärts geht![]()
Türenmacher schrieb:Das erste Bild des neuen Ferrari:
![]()
Die Front ist super!![]()

Trossinger schrieb:Marc schrieb:die sollen mal lieber anständige Frontleuchten machen die den Gegenverkehr nicht blenden!
bei manchen Autos frage ich mich wie die überhaupt ne Zulassung mit dem Licht bekommen haben.
ich rede hier nicht von irgendwelchen Prollo Corsas die möchte gern Xenon Halogen Lampen drin haben.
das betrifft sämtliche aktuelle Autos von allen Herstellern.
finds ja gut wenn man als Fahrer ne weite und gute Sicht nachts hat, bringt aber nichts wenn der Gegenverkehr fast nichts mehr sieht.
ja die E Klasse hat extrem große Leuchten!
mal schauen ob der Ferrari auch solche fetten Leuchten hat
der braucht gar keine da den eh niemand sieht wenn er einmal vorwärts geht![]()
seh ich genauso... aber anscheinend brauchen viele fahrer so ein helles licht... bestimmt die gleiche sorte autofahrer, welche alle 2 sekunden das fernlicht reinknallen...
Aber der alles entscheidende Vorteil des 1er ist der, in der Kompaktklasse, nie dagewesene Heckantrieb. Da zauberts mir jeden Tag vor Freude ein lächeln ins Gesicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen