Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zum A3

so toll ist das ''neue'' Design ja jetzt nicht geworden, was mich besonders stört die großen in die länge gezogenen Rückleuchten.
BMW, Mercedes, Audi und unzählige andere verpassen den Autos diese Form von rülis, ist nicht mein Geschmack.

beim Golf VI Standard wars auch ne Katastrophe bis dann die rülis vom R kamen die sind wiederum sehr geil!

die rückleuchten sind doch aus sicherheitsgründen so groß wenn ich mich recht erinnere. bmw hat doch vor kurzem irgendwo groß damit rumgeprahlt, dass sie "sehr erfolgreich neue sicherheitskonzepte wie z.b. die durchschnittlich 30% größeren heckleuchten" eingeführt hätten. kann aber auch mercedes gewesen sein.

also waren all die Jahre davor die Rückleuchten nicht so sicher?
es rüsten doch eh alle nach und hauen LED's in die Kennzeichenbeleuchtung, dafür könnte man schon fast die Rückleuchten abschaffen :D

mir persönlich gefällt das Design nicht so, mal paar Jahre abwarten dann gibts vielleicht wieder nen besseres Design ;)

keine ahnung was es damit genau auf sich hat. was mir auffällt ist das die aktuellen mercedes rückleuchten sackhell sind. gefühlt deutlich heller als audi/bmw, ebenfalls mit led. die blenden schon fast wenn man hinterher fährt. ansonsten sind die oftmals einfach nur größer, was wohl einfach die wahrscheinlichkeit des "übersehens" vermindern soll.

stören tut es mich eigentlich nicht, allerdings finde ich die rückleuchten bei der aktuellen... lasst mich raten... c- oder e-klasse müsste das sein, schon verdammt riesig.

Das erste Bild des neuen Ferrari:

11208008732120155049.jpg

Die Front ist super! :D

die sollen mal lieber anständige Frontleuchten machen die den Gegenverkehr nicht blenden!
bei manchen Autos frage ich mich wie die überhaupt ne Zulassung mit dem Licht bekommen haben.
ich rede hier nicht von irgendwelchen Prollo Corsas die möchte gern Xenon Halogen Lampen drin haben.
das betrifft sämtliche aktuelle Autos von allen Herstellern.
finds ja gut wenn man als Fahrer ne weite und gute Sicht nachts hat, bringt aber nichts wenn der Gegenverkehr fast nichts mehr sieht.

ja die E Klasse hat extrem große Leuchten!

mal schauen ob der Ferrari auch solche fetten Leuchten hat :D
der braucht gar keine da den eh niemand sieht wenn er einmal vorwärts geht ;)

Marc schrieb:
die sollen mal lieber anständige Frontleuchten machen die den Gegenverkehr nicht blenden!
bei manchen Autos frage ich mich wie die überhaupt ne Zulassung mit dem Licht bekommen haben.
ich rede hier nicht von irgendwelchen Prollo Corsas die möchte gern Xenon Halogen Lampen drin haben.
finds ja gut wenn man als Fahrer ne weite und gute Sicht nachts hat, bringt aber nichts wenn der Gegenverkehr fast nichts mehr sieht.

seh ich genauso... aber anscheinend brauchen viele fahrer so ein helles licht... bestimmt die gleiche sorte autofahrer, welche alle 2 sekunden das fernlicht reinknallen...

Trossinger schrieb:
Marc schrieb:

seh ich genauso... aber anscheinend brauchen viele fahrer so ein helles licht... bestimmt die gleiche sorte autofahrer, welche alle 2 sekunden das fernlicht reinknallen...

Und ich dachte das geht nur mir so.

Das stimmt!:dhoch: Aber der alles entscheidende Vorteil des 1er ist der, in der Kompaktklasse, nie dagewesene Heckantrieb. Da zauberts mir jeden Tag vor Freude ein lächeln ins Gesicht.;) Und bedenke, dass es noch die Reihensechser ab 130i und vor allem den 1M gibt - unvergleichbar...

Zurück
Oben