Hab mir heute mal den Opel Ampera in Natura angesehen. Bis auf die Plastikkappen in den Felgen (zur Verringerung der Luftverwirbelungen nehme ich mal an) sieht der von außen echt verdammt schick aus.
Innendrin ist eigentlich auch alles top bis auf eine Sache: Die Verarbeitung der Mittelkonsole - Absolut unverständlich, da glotzt man ständig drauf und es sieht aus hätte man nem 16 jährigen Lehrling bei ATU das erste mal GFK und ne Sprühdose in die Handgedrückt und gesagt: Mach mal.
Die Verarbeitung ist dermaßen kacke an der Verkleidung der Mittelkonsole und das Material würde sich nichtmal in einem Lada wiederfinden.
Keine Ahnung was die da geritten hat.
Leider muss man in München 200€ für ne Probefahrt latzen, weil es für die 15 Autohäuser nur 2 Amperas gab und davon ist nur einer zugelassen für Probefahrten

Naja, irgendwann wird man ihn schonmal Probefahren können. Bin gespannt wie sich dieses Konzept so fährt.
Zurück zu wichtigeren Dingen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=155466536&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2&adLoadingVersion=bottom&ticket=ST-1525867-0LFGwkLRNJEOTSPJBDG6-mycas47-1_c01_4201
Ich habe aufgeschrieben nach was ich fragen möchte:
Re-import?
Warum sind 3 PDC Sensoren kaputt, Heckschaden?
Genrelle Schäden und Schönheitsfehler vorhanden
Kratzer, Zustand der Innenausstattung
Scheckheft gepflegt bei BMW Deutschland
Sommerreifen vorhanden
Ist alles am Auto noch original
Zustand der Bremsen, Kupplung, Reifen und Fahrwerk
Einsatz auf der Rennstrecke
Letzte und nächste Inspektion
Fällt Euch noch etwas ein?