Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evtl. doch noch 20.000 € sparen emkay und dann gleich das non plus Ultra im Bereich M3 :) :sabber:

BMW M3 CSL
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wunt1nuvfzr2

Einfach Wunderschön.

bmw-m3-csl_422_50042.jpg

Der weiße M3 ist auch schick aber da würden mir diese Räder dann besser gefallen.
2002-bmw-m3-csl-concept-copy.jpg

CSL Felgen sind natürlich auch cool aber teurer.

Die CSL Felgen würden auch Bexters M3 gut zu Gesicht stehen.

bmw-m3-concept-3-big.jpg

Hab mir heute mal den Opel Ampera in Natura angesehen. Bis auf die Plastikkappen in den Felgen (zur Verringerung der Luftverwirbelungen nehme ich mal an) sieht der von außen echt verdammt schick aus.
Innendrin ist eigentlich auch alles top bis auf eine Sache: Die Verarbeitung der Mittelkonsole - Absolut unverständlich, da glotzt man ständig drauf und es sieht aus hätte man nem 16 jährigen Lehrling bei ATU das erste mal GFK und ne Sprühdose in die Handgedrückt und gesagt: Mach mal.
Die Verarbeitung ist dermaßen kacke an der Verkleidung der Mittelkonsole und das Material würde sich nichtmal in einem Lada wiederfinden.
Keine Ahnung was die da geritten hat.

Leider muss man in München 200€ für ne Probefahrt latzen, weil es für die 15 Autohäuser nur 2 Amperas gab und davon ist nur einer zugelassen für Probefahrten :fp:
Naja, irgendwann wird man ihn schonmal Probefahren können. Bin gespannt wie sich dieses Konzept so fährt.

Zurück zu wichtigeren Dingen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=155466536&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2&adLoadingVersion=bottom&ticket=ST-1525867-0LFGwkLRNJEOTSPJBDG6-mycas47-1_c01_4201

Ich habe aufgeschrieben nach was ich fragen möchte:
Re-import?
Warum sind 3 PDC Sensoren kaputt, Heckschaden?
Genrelle Schäden und Schönheitsfehler vorhanden
Kratzer, Zustand der Innenausstattung
Scheckheft gepflegt bei BMW Deutschland
Sommerreifen vorhanden
Ist alles am Auto noch original
Zustand der Bremsen, Kupplung, Reifen und Fahrwerk
Einsatz auf der Rennstrecke
Letzte und nächste Inspektion

Fällt Euch noch etwas ein?

Wie viele Vorbesitzer wenn es nicht in der Anzeige steht.

Wenn es dort steht, überpüfen ob es stimmt. Baujahr und EZ genau prüfen. Viele geben das Datum der EZ als Baujahr an was aber nicht richtig ist, evtl. hast Du so noch ein wenig Verhandlungsspielraum.

Im Motorraum prüfen ob man was von alten Unfallschäden sieht, das gleiche im Kofferaum unter dem Teppich bzw. der Verkleidung.

Gerade eine Wette gegen einen Arbeitskollegen verloren. Ging um den VW Phaeton, der ja ursprünglich als DAS Oberklasse Auto angepriesen wurde.

Ich war der Meinung, dass man den gebraucht, obwohl er geflopt ist, nicht unter 20k kriegt. Er hat 6k getippt.

Krass, er hat gewonnen, der Wagen wir einem inzwischen für 6-8 hinterher geschmissen...

Naja was bedeutet gebraucht? Bei uns kostet der immer noch sehr viel. http://www.autoscout24.ch/Search/List.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12957&allmakes=AS24&model=206917

Phaeton is geil :headbang::sabber:

@Bexter
Warum wundert dich das, dass der Phaeton schon so günstig zu haben ist? Der ist immerhin schon 10 Jahre aufm Markt und Oberklasse verliert nun mal Haufen Wert.
Such mal nach nem BMW 7er. Die sind auch schon für 8.000 zu finden ;)

der phaeton sieht nur von vorne gut aus, von hinten hässlich und innen erst recht, wirkt irgendwie auch nicht sehr hochwertig (zumindest auf den bildern..)

EDITH: ok in andren ausstattungen sieht doch ganz wertig aus, aber hässlich bleibts trotzdem ;)

Zurück
Oben