Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaguar-C-X16_Concept_2011_800x600_wallpaper_09.jpg

Jaguar-C-X16_Concept_2011_800x600_wallpaper_0f.jpg

:sabber:

Frank schrieb:
Mein Nachbar hat einen, allerdings nen Diesel für 19.000 mit sämtlichen Extras. Ok, ist nicht wirklich viel, aber billiger bekommt man Volllederausstattung wohl kaum :ugly:.
Er ist sehr zufrieden. Ich find ihn etwas laut, und im Innenraum merkt man teilweise schon den Preis, aber scheint trotzdem ein überraschend solides Auto zu sein.

Die Basis ist übrigens der Clio :D.
Finde 19.000 Euro relativ viel für das Auto. Bisher bin ich keine Dacia gefahren, aber ob ich 600 km am Stück mit einem Dacia fahren möchte, ich weiß nicht. Alleine der nicht ab Werk verfügbare Tempomat und das nur zwei Airbags verfügbar sind würden mich abhalten das Auto zu kaufen. Allerdings kann man den Tempomanten für etwa 750 Euro nachrüsten lassen, das spart man sicherlich am Kaufpreis des Autos im Vergleich zu anderen Marken.

Schaue mir morgen bei BMW einen M3 Coupé in schwarz an - vielleicht wird das mein nächstes Auto :headbang:
Der Audi TT ist zwar ein cooles Auto, aber ich will wieder zu 100% zu BMW, weil ich die einfach ungeschlagen finde.
mike68-bmw-m3-wallpaper-e92_1024.jpg

Den habe ich mir auch schon rechnen lassen. :D
Fährt sich erstaunlicherweise sehr ähnlich wie mein aktueller – hat auch ähnliche Fahrtwerte –, zieht dann aber oben raus noch einmal ordentlich an und schmiegt sich perfekt in die Kurven. Das Automatik Getriebe hat mir da ausnahmsweise mal sehr gut gefallen.

Der Preis ist hier in der Schweiz mit knapp 115'000 Franken (mit ordentlicher Ausstattung…) aber imo einfach viel zu hoch angesetzt. Damals als ich ihn fuhr, war er sogar bei knapp 130'000 Franken gelistet. Fast das Doppelte wie ich für meinen hinlegen musste. Für dieses Geld bekommt man ja schon bald einen V12 Vantage, für den V8 könnte es sogar schon reichen. Denn würde ich nämlich sofort vorziehen. :D

Was hast du aktuell noch mal für einen? Ich werde mal abwarten, was für ein Angebot mir machen wird. Hab denen erst mal gesagt, dass ich da meinen X1 gekauft habe und jetzt nen Männertraum auf vier Rädern haben will und er mir mal nen guten Kurs machen soll, sonst geh ich zu Audi (gut, tue ich eh nicht, aber vielleicht hilft die Drohung, da die sich hier in München ziemlich bekriegen *g*)

Schau dir doch mal den 1er M an, wenn denn überhaupt noch welche erhältlich sind. Der ist zwar etwas kleiner, dafür aber preislich viel attraktiver und von der Fahrleistung her in etwa identisch. Ich habe "nur" den 135i mit dem Reihensechszylinder Bi-Turbo Motor!

Ich finde Mercedes baut im Moment fast die schöneren Autos. Alleine schon der neue 1er und die Einladung die ich von BMW bekommen habe… Was haben die sich nur bei dem Wagen gedacht? :schreck:

Hehe, da gehe ich morgen auch hin, aber nur, weil da die Fanta 4 spielen ;)

Aber das mit dem 1er M Coupé ist auch ne gute Idee. Habe mir den gerade mal angeschaut und hatte den noch gar nicht so richtig auf den Schirm, aber der ist echt nice.

Sollen mir da vielleicht mal ein Alternativangebot erstellen :)

Bexter schrieb:
Hehe, da gehe ich morgen auch hin, aber nur, weil da die Fanta 4 spielen ;)

Aber das mit dem 1er M Coupé ist auch ne gute Idee. Habe mir den gerade mal angeschaut und hatte den noch gar nicht so richtig auf den Schirm, aber der ist echt nice.

Sollen mir da vielleicht mal ein Alternativangebot erstellen :)

Wie gesagt, wenn er denn noch zu haben ist. Laut meiner Garage im Moment nicht.

So, morgen kriege ich den Wagen einen Tag mit.
e685200045grad.jpg

Farbe nennt sich Rubinschwarz - endgeiles Auto und ich freue mich auf die "dezenten" 420 PS *hust*

Bin jetzt nur schwer am überlegen, wie ich das mit meinem TT mache. Der Wagen ist geleast und der Vertrag läuft noch bis Dezember 2012.

Entweder ich behalte den TT als Sommerauto weil wegen Cabrio und nehme mir ein Saisonkennzeichen oder ich gebe den ab. Audi hat mir heute angeboten, dass ich ab Januar aus dem Leasing-Vertrag rauskomme, ich dann noch eine "Strafgebühr" von 1.350 Euro zahlen müsste und den Wagen wieder abgeben kann.

So, da ich im Januar aber "nur noch" 17.000 Euro bezahlen müsste, um den Wagen ganz auszulösen (was auch laut Audi kein Problem ist) überlege ich nun, dass ich den Wagen direkt auslöse und dann privat verkaufe, da ich sicher noch 25.000 - 28.000 Euro für den Wagen bekomme und nicht einsehe, dass ich Audi das Geld schenke, da die den Wagen dann sicher für einen ähnlichen Preis wiederverkaufen würden.

Ach übrigens flexx:

Du hast Recht, den 1er M gibt es tatsächlich nicht mehr.

Zurück
Oben