Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Als RS5 ist das Facelift awesome.![]()
Finde 19.000 Euro relativ viel für das Auto. Bisher bin ich keine Dacia gefahren, aber ob ich 600 km am Stück mit einem Dacia fahren möchte, ich weiß nicht. Alleine der nicht ab Werk verfügbare Tempomat und das nur zwei Airbags verfügbar sind würden mich abhalten das Auto zu kaufen. Allerdings kann man den Tempomanten für etwa 750 Euro nachrüsten lassen, das spart man sicherlich am Kaufpreis des Autos im Vergleich zu anderen Marken.Frank schrieb:Mein Nachbar hat einen, allerdings nen Diesel für 19.000 mit sämtlichen Extras. Ok, ist nicht wirklich viel, aber billiger bekommt man Volllederausstattung wohl kaum.
Er ist sehr zufrieden. Ich find ihn etwas laut, und im Innenraum merkt man teilweise schon den Preis, aber scheint trotzdem ein überraschend solides Auto zu sein.
Die Basis ist übrigens der Clio.
Banky Edwards schrieb:Ist jemand nächste Woche auf der IAA? Ich werde am Donnerstag da sein.
om3ga schrieb:Front sieht aus wie ein Mazda!
Den Fiesta find ich eigentlich recht schick!
Und ...
Türenmacher schrieb:Als RS5 ist das Facelift awesome.![]()
Nö!Das VFL war awesome, durch und durch.

Bexter schrieb:Der Audi TT ist zwar ein cooles Auto, aber ich will wieder zu 100% zu BMW, weil ich die einfach ungeschlagen finde.
Bexter schrieb:Hehe, da gehe ich morgen auch hin, aber nur, weil da die Fanta 4 spielen
Aber das mit dem 1er M Coupé ist auch ne gute Idee. Habe mir den gerade mal angeschaut und hatte den noch gar nicht so richtig auf den Schirm, aber der ist echt nice.
Sollen mir da vielleicht mal ein Alternativangebot erstellen
flexx schrieb:Ich finde Mercedes baut im Moment fast die schöneren Autos.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen