Boarder schrieb:Wie soll denn ein Audi aussehen![]()
Hoffentlich nicht wie ein BMW.
Ich hab es übrigens getan. Hab den Herren gerade aus der Koje geholt und mein Ja gegeben. Er ist nämlich gerade am Segeln. Oh Gott, hoffentlich war das kein Fehler.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Wie soll denn ein Audi aussehen![]()

om3ga schrieb:Mir sind aber auch die Heckleuchten zu schmal.
Mir gefällt Porsche, aber die alte Version fand ich hübscher.
Bin ja gespannt wie der Q6 dann wirklich aussieht, das Concept finde ich schonmal furchtbar hässlich.
om3ga schrieb:Bin ja gespannt wie der Q6 dann wirklich aussieht, das Concept finde ich schonmal furchtbar hässlich.
eMKay schrieb:om3ga schrieb:Bin ja gespannt wie der Q6 dann wirklich aussieht, das Concept finde ich schonmal furchtbar hässlich.
Die Frage ist eher: Wer braucht ein zwischending zwischen Q7 und Q5?!
Zimtzicke schrieb:eMKay schrieb:om3ga schrieb:Bin ja gespannt wie der Q6 dann wirklich aussieht, das Concept finde ich schonmal furchtbar hässlich.
Die Frage stelle ich mir auch beim X6. Geiles Teil, aber er verkauft sich auch nicht in Masse. Ich habe gelesen, dass der X6 sich rund 60.000 Mal pro Jahr verkauft. Diese Zahl scheint aber zu reichen um lukrativ zu sein, denn Mercedes bringt auch so ein Vehikel.
Sehr seltsam.
@Loomit
Wann bekommst du Ihn?
. Aber ob bei soooooo viel Geld der Unterschied für viele so interessant ist... Ich frag mich wirklich warum sich die Kiste nicht gut verkauft (Ich bin mir zumindest sehr sicher dass der nich sooo gut geht)..Das gleiche frag ich mich aber auch schon ewig bei der R-Klasse von Benz.Topf07 schrieb:Ich frag mich wirklich warum sich die Kiste nicht gut verkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen