om3ga schrieb:Oder man arbeitet einfach beim Hersteller!![]()
Und dann kriegt man den geschenkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber natürlich hat er nicht gekotzt weil das Video recht schick geworden ist. Da ich aber nun 2x ein schickes Auto drehen durfte fallen mir hier halt die teils echt schlechten Fotos bzw. Perspektiven auf. Autos muss man anders ablichten, geht doch zum Teufel mal in die Knie, Bückt euch 1x auch wenn nur für ein Foto. Ich kann hier die privaten Fotos nur mit purer Bewegungsfaulheit erklären. Das haben die Autos teilweise nicht verdient.pil schrieb:Eure Fotos von Autos sind hier alle echt recht bescheiden.Irgendwann erklär ich euch die schönen Seiten eines Autos.
![]()
Aus Diskussionen besteht doch das Forum hier.sexySerkan schrieb:Passende statur auf jeden fall, aber eher ungesund
Danke aber wieso seit ihr alle so scharf drauf wie ich es finanziere? Wenn ich das jetzt schreibe, geht die diskussion erst richtig los![]()
sexySerkan schrieb:Passende statur auf jeden fall, aber eher ungesund
Danke aber wieso seit ihr alle so scharf drauf wie ich es finanziere? Wenn ich das jetzt schreibe, geht die diskussion erst richtig los![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen