Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde solche Schiffe passen einfach zu niemanden. Die E Klasse ist einfach schon zu lang. Da darf nur ein Chauffeur oder ein Taxifahrer rein.

Aber für einen 20 jährigen hätte eine geile C Klasse mehr Stil.

Klar aber zeigen darf ich es nicht. :D Am zweiten sitz ich noch, den Auftrag zum Dritten hab ich leider noch nicht. :D Wehe ich darf am Don. nicht wegfliegen. :klopf:

An mir liegt das einfach nicht, fertig ist es schon lange, der AMG Chef hats vor ein paar Tagen gesehen aber ich weiß nicht ob er dabei gekotzt hat. :ugly: Aber natürlich hat er nicht gekotzt weil das Video recht schick geworden ist. Da ich aber nun 2x ein schickes Auto drehen durfte fallen mir hier halt die teils echt schlechten Fotos bzw. Perspektiven auf. Autos muss man anders ablichten, geht doch zum Teufel mal in die Knie, Bückt euch 1x auch wenn nur für ein Foto. Ich kann hier die privaten Fotos nur mit purer Bewegungsfaulheit erklären. Das haben die Autos teilweise nicht verdient.

Das muss ich auch nicht dafür. Ich muss nur ein schickes Auge dafür haben und ich kann durchaus ein Auto für sehr schön finden. Ich muss dabei nicht mal wissen wo das Gaspedal ist. Es geht nicht darum das ich das Auto fahre oder repariere.

@pil, ich habe eine pause zum rauchen gemacht und einfach ein paar fotos mit dem iphone geschossen aber wenn du tipps hast wie man ein auto gut in pose hinstellt dann immer her per pn :)

Ja ich bin 24 und die klasse ist das geilste auto was ich je hatte. Hatte die aktuelle c klasse die nach einem unfall ein totalschaden war (nicht meine schuld) und bis vor ner woche den clc den ich absolut scheisse fand. Sagt was ihr wollt aber die e klasse ist fuer mich ein traum!

Wenn du die passende Statur und das passende Auftreten hast, geht so ein großes Auto schon in Ordnung. Zu einem ordentlichen Mann gehört ein ordentliches Auto - end of discussion.

Danke für die vielen Meinungen, hat mich in der Entscheidungsfindung gestärkt.:)
@Serkan: Glückwunsch zum neuen Auto!:) Bin zwar eher beim anderen Lager und finde die neuen Mercedes-Modelle nicht wirklich schön, aber das ist ja Geschmackssache. Am wichtigsten ist doch, dass man glücklich ist und wenn man dann noch seinen Traum verwirklichen konnte, in dem Alter, dann ists doch ein 6er im Lotto. Aber Tim_Buktus Frage würde mich auch interessieren.;)

Passende statur auf jeden fall, aber eher ungesund :D

Danke aber wieso seit ihr alle so scharf drauf wie ich es finanziere? Wenn ich das jetzt schreibe, geht die diskussion erst richtig los :D

Zurück
Oben