Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Also ich bin auch kein Experte, aber bevor du den Passat kaufst, würd ich den schon von "Profis" durchchecken lassen und erst wenn dir die ein OK geben kaufen, aber sonst würd ich den auch sofort um den Preis nehmen.

animalica schrieb:Gibt ja auch Experten:
...
http://www.noz.de/lokales/51057311/mehrfach-ueberschlagen-vater-und-sohn-nach-unfall-leicht-verletzt
Die Bundesstraße ist dort autobahnmäßig ausgebaut, geht geradeaus und ist eben.
Ich glaube der 11-jährige Sohn wird mit seinem 46 Jahre alten Vater nicht so schnell wieder mitfahren wollen.
Und der Vater wird sich freuen daß er seinen 325 PS starken Insignia (OPC!!!) zerlegt hat.
Wie ich gerade entdeckt habe ist der OPC weder FR noch FF, sondern Allradler.
Das macht das Ganze noch bemerkenswerter.
Und der Unterschied zwischen dem weißen Viertürer (Stufenheck) und dem roten Fünftürer (Fließheck) ist wirklich riiiiiiesig.
...
Und ich dachte immer der Unterschied beim Mondeo Fließheck zum Stufenheck ist zu gering um eine zusätzliche Karosserieform anzubieten.

flexx schrieb:Dafür mit Garantie, nehme ich mal an.
Der_Geächtete schrieb:ich würd mich nach nem guten Renault umsehen.
Der_Geächtete schrieb:ich würd mich nach nem guten Renault umsehen.

snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich würd mich nach nem guten Renault umsehen.
Welches Auto fährt mein kleiner, österreichischer Freund ?
om3ga schrieb:Gewicht und Verbrauch ... trotzdem überwiegen die Vorteile bei weitem!
snooky schrieb:om3ga schrieb:Jep! Mir ist es echt schon 2mal passiert, dass ich hinter einem Cayenne stand und mich gewundert habe, warum der KIA da vor mir 4 Endrohre hat ...
welcher KIA hat denn hinten Ähnlichkeit mit einem Cayenne? Sorento?![]()
"KIA" war jetzt eigentlich nur ein Synonym für "billige Reisschüssel" ...

Aranus schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich würd mich nach nem guten Renault umsehen.
gibts gute renault´s![]()

snowman schrieb:Aranus schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich würd mich nach nem guten Renault umsehen.
gibts gute renault´s![]()
also der Clio über den alle so gerne lachen wäre durchaus ein schönes Auto.
Das ist aus m Bürofenster aus geknipst. Mit den Sommer-Alus und gewaschen sieht er ganz anders aus.
Wie ich finde für n Kleinwagen absolut ok. Sportfahrwerk und der hebt in der Kurve wie n Brett. Geht mit seinen 100 irgendwas PS richtig gut.
Das macht diese Franzosen-Technik aber halt auch nicht besser![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen