Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin auch kein Experte, aber bevor du den Passat kaufst, würd ich den schon von "Profis" durchchecken lassen und erst wenn dir die ein OK geben kaufen, aber sonst würd ich den auch sofort um den Preis nehmen.

Good God schrieb:
Also ich bin auch kein Experte, aber bevor du den Passat kaufst, würd ich den schon von "Profis" durchchecken lassen und erst wenn dir die ein OK geben kaufen, aber sonst würd ich den auch sofort um den Preis nehmen.

Ja logisch, klar. Wie gesagt KFZ-Mechaniker mit eigener Hebebühne und Werkstatt wäre ca. zehn Autominuten entfernt. Also es klang schon alles plausibel was er sagte.
Er hat es aufgrund Schwake geschätzt, ist n tausender nach oben und bietet es als VHB an. So macht es jeder mit Verstand. Ein bisserl nach oben für die obligatorische Feilscherei und gut ist. Trotzdem ....in bald fünf Jahren 10.000km Ein Passat......

Momentan bin ich beim Stand n Exeo zu kaufen.
Das wären 23k mit der 160PS Maschine als Import mit den 17 Zöllern und Lederausstattung.

Der nächstgelegene Händler verlangt übrigens für den Vorführwagen, den er schon seit x Monaten hat und in grün metallic lackiert ist 23.500 :vogel:

Fuck man. Es sind trotzdem sieben tausend Euro !! Unterschied.

animalica schrieb:
Gibt ja auch Experten :gerri: :

...

http://www.noz.de/lokales/51057311/mehrfach-ueberschlagen-vater-und-sohn-nach-unfall-leicht-verletzt

Die Bundesstraße ist dort autobahnmäßig ausgebaut, geht geradeaus und ist eben.

Ich glaube der 11-jährige Sohn wird mit seinem 46 Jahre alten Vater nicht so schnell wieder mitfahren wollen. :grins:

Und der Vater wird sich freuen daß er seinen 325 PS starken Insignia (OPC!!!) zerlegt hat. :haha:

Wie ich gerade entdeckt habe ist der OPC weder FR noch FF, sondern Allradler.
Das macht das Ganze noch bemerkenswerter.

Und der Unterschied zwischen dem weißen Viertürer (Stufenheck) und dem roten Fünftürer (Fließheck) ist wirklich riiiiiiesig.

...

Und ich dachte immer der Unterschied beim Mondeo Fließheck zum Stufenheck ist zu gering um eine zusätzliche Karosserieform anzubieten.

Die Sommerreifen haben evtl. auch Ihren teil dazu beigetragen :traurig:
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=5206

... das schöne Auto :heul:

:ugly::ugly:

Anhänge

• dasdas.jpg
    dasdas.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 422
flexx schrieb:
Dafür mit Garantie, nehme ich mal an.

Nee ohne von privat.

Eher Finger von lassen oder ?
Mein inneres Gefühl sagt mir lass die Finger von.
Sieben tausend Euro sind ne Menge Holz aber umbringen tut es uns auch nicht.
Das wär jetzt eh ne überhastete Aktion geworden weil der Clio meiner Frau mal wieder.......spackt.
Ich könnt kotzen. Nicht mehr lang meine Freund du nicht mehr unter uns weilen wirst.

om3ga schrieb:
Gewicht und Verbrauch ... trotzdem überwiegen die Vorteile bei weitem!

snooky schrieb:
om3ga schrieb:
Jep! Mir ist es echt schon 2mal passiert, dass ich hinter einem Cayenne stand und mich gewundert habe, warum der KIA da vor mir 4 Endrohre hat ...

welcher KIA hat denn hinten Ähnlichkeit mit einem Cayenne? Sorento? :ugly:

"KIA" war jetzt eigentlich nur ein Synonym für "billige Reisschüssel" ... :grins:

Oho, der BMW Bonze ist auf Konfrontationskurs :klopf:

:ugly:

Aranus schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich würd mich nach nem guten Renault umsehen.

gibts gute renault´s :?:p

also der Clio über den alle so gerne lachen wäre durchaus ein schönes Auto.
Das ist aus m Bürofenster aus geknipst. Mit den Sommer-Alus und gewaschen sieht er ganz anders aus.

Wie ich finde für n Kleinwagen absolut ok. Sportfahrwerk und der hebt in der Kurve wie n Brett. Geht mit seinen 100 irgendwas PS richtig gut.

Das macht diese Franzosen-Technik aber halt auch nicht besser :nein:

snowman schrieb:
Aranus schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich würd mich nach nem guten Renault umsehen.

gibts gute renault´s :?:p

also der Clio über den alle so gerne lachen wäre durchaus ein schönes Auto.
Das ist aus m Bürofenster aus geknipst. Mit den Sommer-Alus und gewaschen sieht er ganz anders aus.

Wie ich finde für n Kleinwagen absolut ok. Sportfahrwerk und der hebt in der Kurve wie n Brett. Geht mit seinen 100 irgendwas PS richtig gut.

Das macht diese Franzosen-Technik aber halt auch nicht besser :nein:

die technik ist wichtiger als aussehen :deal:

Nee, also Renault würde für mich auch nich in Frage kommen. Ich würde im Falle eines Kleinwagens lieber den Polo nehmen. Muss nich mal ein GTI sein (wobei gerade die Cup-Edition mit 180 PS schon geil is :D). Als TDI mit 130 PS (oder auch "nur" 100 PS) is der bestimmt auch nich von schlechten Eltern.

Zurück
Oben