EA the Master
keep smiling
Ne eingetragen ist 290 km/h. Was aber nicht viel heißt, da bei meinen A6 auch 250 km/h drin steht und ich 280 km/h damit gefahren bin, und das sogar öfters.
Und da hab ich 3.O TDI 225 PS auf >1.8 Tonnen, da müsste ich mit 4.2 V8, 401 PS und 1,6 Tonnen doch drüber kommen. Wobei wir alle wissen wie genau unsere Tachoanzeigen sind
, würde gern mal mit einem guten GPS-Tacho fahren, aber das kommt noch. 
Der Ferrari/Maserati Händler meinte auch das >300 km/h möglich ist, wenn man die Gänge ausfährt. Aber man bekommt nicht wirklich oft die Möglichkeit das zu testen...
Das eine mal war es ein Samstag 17-18 Uhr, auf den weg nach Ingolstadt, und da waren alle 3 Spuren frei, unbegrenzt und es geht gute 3-4 km gerade aus, mit kleinen Wellen.
Und da hab ich 3.O TDI 225 PS auf >1.8 Tonnen, da müsste ich mit 4.2 V8, 401 PS und 1,6 Tonnen doch drüber kommen. Wobei wir alle wissen wie genau unsere Tachoanzeigen sind
, würde gern mal mit einem guten GPS-Tacho fahren, aber das kommt noch. Der Ferrari/Maserati Händler meinte auch das >300 km/h möglich ist, wenn man die Gänge ausfährt. Aber man bekommt nicht wirklich oft die Möglichkeit das zu testen...
Das eine mal war es ein Samstag 17-18 Uhr, auf den weg nach Ingolstadt, und da waren alle 3 Spuren frei, unbegrenzt und es geht gute 3-4 km gerade aus, mit kleinen Wellen.