Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verfolgt hier eigentlich jemand Halle 77? Feier die Truppe einfach und finde diese Firma einfach super sympathisch. Geil, wie Marco so einen alten Fiesta feiert.
Hab dadurch mittlerweile auch nen Blick für alte Autos, egal ob selten oder „Brot und Butter“.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

btw der Audi 80 sieht echt mega aus

Möchte für mein hoffentlich noch dieses Jahr erscheinende Auto Ganzjahresreifen besorgen.
Meine Auswahl ist eigentlich getroffen, ich möchte mich jetzt eigentlich nur noch zwischen Continental AllseasonContact und Goodyear Vector 4 Gen3 entscheiden.

Habt Ihr Erfahrung mit der Bestellung solcher Reifen im Internet bzw. ne Empfehlung für nen Shop?

Hab zusätzlich noch eine Frage zu den Maßen eines Reifens.
Gibt ja ein Maß was die Höhe des Reifens in Prozent im Verhältnis zur Breite angibt.
Was genau bringt es mir, wenn ich den Wert höher oder niedriger wähle?

Möchte für mein hoffentlich noch dieses Jahr erscheinende Auto Ganzjahresreifen besorgen.
Meine Auswahl ist eigentlich getroffen, ich möchte mich jetzt eigentlich nur noch zwischen Continental AllseasonContact und Goodyear Vector 4 Gen3 entscheiden.

Habt Ihr Erfahrung mit der Bestellung solcher Reifen im Internet bzw. ne Empfehlung für nen Shop?

Hab zusätzlich noch eine Frage zu den Maßen eines Reifens.
Gibt ja ein Maß was die Höhe des Reifens in Prozent im Verhältnis zur Breite angibt.
Was genau bringt es mir, wenn ich den Wert höher oder niedriger wähle?

Darfst aber nicht - erlischt die ABE.

Warum kein Michelin?

Achso. Wieder was gelernt. Habe das damals immer vom Händler machen lassen. Wollte zumindest im Einkauf der Reifen etwas sparen, da der Aufzug mit RDKS bestimmt nicht ganz günstig ist.

Michelin? Eigentlich spricht nicht wirklich was gegen ihn. Testwerte auf Schnee vielleicht, aber da sind ja alle nicht die Besten da Allrounder. Allerdings sind sie auch wieder etwas teurer.

Achso. Wieder was gelernt. Habe das damals immer vom Händler machen lassen. Wollte zumindest im Einkauf der Reifen etwas sparen, da der Aufzug mit RDKS bestimmt nicht ganz günstig ist.

Michelin? Eigentlich spricht nicht wirklich was gegen ihn. Testwerte auf Schnee vielleicht, aber da sind ja alle nicht die Besten da Allrounder. Allerdings sind sie auch wieder etwas teurer.
In der Regel halten die dafür auch immer eine Saison länger...

Verfolgt hier eigentlich jemand Halle 77? Feier die Truppe einfach und finde diese Firma einfach super sympathisch. Geil, wie Marco so einen alten Fiesta feiert.
Hab dadurch mittlerweile auch nen Blick für alte Autos, egal ob selten oder „Brot und Butter“.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

btw der Audi 80 sieht echt mega aus

Ich verfolge Enrico & sein Team.

Feier ich übelst :dhoch:

Der LFA ist auch reines Prestige.

Lexus / Toyota hat durch den Verkauf kein Gewinn erzielt.
Ähnlich wie VW / Bugatti mit dem Veyron.

Ob es beim Chiron anders ist, weiß ich hingegen nicht.

Trotzdem - der LFA ist ein future classic :huldig:

Das muss man auch erstmal hinbekommen, alle Seiten des neuen M2 optisch zu versemmeln:

z9m9FII.jpg

NA9CZZ3.jpg

jDVIknv.jpg

https://www.bimmertoday.de/2022/10/12/bmw-m2-2023-alle-bilder-und-infos-zum-g87-mit-460-ps/

Zurück
Oben