G
Gelöschte Mitglieder 6158
Gast
Du weisst erstmal gar nichts von mir und urteiltst wie jemand, der nur Vorurteile hat gegenüber jedem Menschen.
Hä? Ich meinte es gut aber jedes Wort ist hier momentan falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst erstmal gar nichts von mir und urteiltst wie jemand, der nur Vorurteile hat gegenüber jedem Menschen.
Ja gut, CB. Damals hätt ich genau wie heute eigentlich nirgends Rabatt bekommen, dein Beispiel ist halt ne absolute Ausnahme.
ist da auch schon die Preiserhöhung mit drin?
https://ecomento.de/2022/10/07/renault-megane-electric-jetzt-ab-42-000-statt-35-200-euro/
35 mit großer Batterie war mal![]()

Möchte für mein hoffentlich noch dieses Jahr erscheinende Auto Ganzjahresreifen besorgen.
Meine Auswahl ist eigentlich getroffen, ich möchte mich jetzt eigentlich nur noch zwischen Continental AllseasonContact und Goodyear Vector 4 Gen3 entscheiden.
Habt Ihr Erfahrung mit der Bestellung solcher Reifen im Internet bzw. ne Empfehlung für nen Shop?
Hab zusätzlich noch eine Frage zu den Maßen eines Reifens.
Gibt ja ein Maß was die Höhe des Reifens in Prozent im Verhältnis zur Breite angibt.
Was genau bringt es mir, wenn ich den Wert höher oder niedriger wähle?
In der Regel halten die dafür auch immer eine Saison länger...Achso. Wieder was gelernt. Habe das damals immer vom Händler machen lassen. Wollte zumindest im Einkauf der Reifen etwas sparen, da der Aufzug mit RDKS bestimmt nicht ganz günstig ist.
Michelin? Eigentlich spricht nicht wirklich was gegen ihn. Testwerte auf Schnee vielleicht, aber da sind ja alle nicht die Besten da Allrounder. Allerdings sind sie auch wieder etwas teurer.
Verfolgt hier eigentlich jemand Halle 77? Feier die Truppe einfach und finde diese Firma einfach super sympathisch. Geil, wie Marco so einen alten Fiesta feiert.
Hab dadurch mittlerweile auch nen Blick für alte Autos, egal ob selten oder „Brot und Butter“.
btw der Audi 80 sieht echt mega aus

Ich verfolge Enrico & sein Team.
Feier ich übelst
Beim LFA hat man aber wohl zumindest die Chance, das Rentenalter zu erreichen, wenn man ihn besitzt. Den Porsche hätte ich zu viel Schiss zu fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen