Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. 
Good God schrieb:Wieso willst du einen Automatik, wenn ich fragen darf?
fentanyl schrieb:Der bekommt doch einen Polo Motor.
Ich bin jetzt kein mega Autofreak
aber ich würde warten bis das Auto
auf dem Markt ist.
Phear schrieb:Good God schrieb:Wieso willst du einen Automatik, wenn ich fragen darf?
weils entspannter istund irgendwie turnt mich die technik mit dem doppelkupplungsgetriebe an
fentanyl schrieb:Der bekommt doch einen Polo Motor.
Ich bin jetzt kein mega Autofreak
aber ich würde warten bis das Auto
auf dem Markt ist.
Geht auf keinen Fall, ich will den als erster haben

.crazy schrieb:Ich glaube den X6M kann man nur lieben oder hassen...![]()

Phear schrieb:Hm... wenn das Auto erst im Juni/Juli ausgeliefert wird, kann ich ja auch nicht vorher Probefahren... Was sollte ich denn fürs Gefühl eher probefahren? Polo Automatik und Schaltgetriebe, oder A3 Schaltgetriebe und Stronic?
Doktor schrieb:Beatfanatika schrieb:da passt alles dran
![]()
damit hast du eher das gegenteil bewiesen.
wieviel zoll haben die felgen bei denen photoshop monturen? 19 ? oder sind die proportionen falsch ? weil die felgen imo viel zu groß sind für den golf. das sieht einfach gar nicht aus, höchstens nach 'too much'.
flexx schrieb:Beat ich habs versifft... Geht morgen auch noch?
Rentner schrieb:Edit: Ok, mir ist gerade der Sinn von dem Ding eingefallen. Es ist ein super Fahrzeug um die Ökoheinis zu verärgern. Ich kann mir nicht helfen, aber dafür mag ich ihn gerade irgendwie![]()
Rentner schrieb:Dazu fährt er sich auf der Straße nicht sonderlich komfortabel
flexx schrieb:Was wiederum ein No-Go ist…![]()
![]()
JimPanse schrieb:eMKay schrieb:Die S6 Felgen fahre ich auf meinem Passat
(für den Passat)
![]()
Das ist meinerDie Spiegelkappen sind allerdings nicht mehr drauf, hab ich gegen Orginalfarbene ersetzt!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen