Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch ein allg. Autoliebhaber, wenn man das so nennen kann. Hier in meinem Kaff ist sogar mal einer in der Fußgängerzone an mir vorbeigefahren; das hat schon geil geblubbert :sabber:.
Aber mit dem Auto an sich kann ich nichts anfangen. Wenn ich einen Geländewagen habe will, dann kaufe ich mir nen Range Rover oder ne Mercedes G-Klasse, Toyota Landcruiser, etc. Und wenn ich was haben will, was schnell fährt, dann kaufe ich mir nen M5 oder Porsche, halt irgendsowas. Ich persönlich finde den X6 potthäßlich :nein:

Aber wie gesagt, über den X6(M) kann man sich glaube ich ewig streiten und (Grundsatz-)Diskussionen führen...;)

Normalerweise bin ich ganz bei dir, aber irgendwas hat der etwas was ich sehr schick finde.
Im Gegensatz zB zu einem Cayenne und Konsorten.

Wenn der A1 im März bestellbar ist, wird er sofort geordert. Soll ja dann im Sommer ausgeliefert werden.

Frage:
Ich möchste den 1.4 TFSI mit 122 PS. Ich hatte mich eigentlich schon fest drauf eingefahren, mal einen Automatik haben zu wollen. Meint ihr, bei dem Motor kann mit Audis S-tronic Getriebe schon Spaß haben, oder sollte es dafür schon etwas mehr Leistung sein, sprich, ich sollte doch lieber zum Schaltgetriebe greifen?

Hm... wenn das Auto erst im Juni/Juli ausgeliefert wird, kann ich ja auch nicht vorher Probefahren... Was sollte ich denn fürs Gefühl eher probefahren? Polo Automatik und Schaltgetriebe, oder A3 Schaltgetriebe und Stronic?

Phear schrieb:
Good God schrieb:
Wieso willst du einen Automatik, wenn ich fragen darf?

weils entspannter ist
:D und irgendwie turnt mich die technik mit dem doppelkupplungsgetriebe an :D

fentanyl schrieb:
Der bekommt doch einen Polo Motor.

Ich bin jetzt kein mega Autofreak
aber ich würde warten bis das Auto
auf dem Markt ist.

Geht auf keinen Fall, ich will den als erster haben :D

Ich möchte meinen Automatik Wagen auch nicht tauschen:huldig:

.crazy schrieb:
Ich glaube den X6M kann man nur lieben oder hassen... :?

Bei mir ist es eigentlich nicht hassen, ich versteh nur den Sinn an der Kiste nicht. Er kombiniert die Nachteile eines SUVs (sehr schwer, daher hoher Spritverbrauch und nicht so tolles Handling) mit den Nachteilen eines Coupés (Hinten nur zwei Sitze, recht wenig Platz im Innenraum). Dazu fährt er sich auf der Straße nicht sonderlich komfortabel und offroad ist er auch wenig bis gar nicht zu gebrauchen. Der starke Benzinmotor des M treibt den Spritverbrauch in die Höhe ohne, bedingt durch das Gewicht, dafür wirklich gute Fahrleistungen zu erbringen (höchstens auf der Geraden).
Aus welchem halbwegs erklärbaren Grund sollte man also dieses Fahrzeug wollen? :?

Edit: Ok, mir ist gerade der Sinn von dem Ding eingefallen. Es ist ein super Fahrzeug um die Ökoheinis zu verärgern. Ich kann mir nicht helfen, aber dafür mag ich ihn gerade irgendwie :D

Phear schrieb:
Hm... wenn das Auto erst im Juni/Juli ausgeliefert wird, kann ich ja auch nicht vorher Probefahren... Was sollte ich denn fürs Gefühl eher probefahren? Polo Automatik und Schaltgetriebe, oder A3 Schaltgetriebe und Stronic?

Fahr doch einfach den Polo 1.2 TSI mit 7 Gang DSG. Ist das nicht die gleiche Komination wie beim A1?

Doktor schrieb:
Beatfanatika schrieb:
da passt alles dran ;)
p6130765.jpg

damit hast du eher das gegenteil bewiesen.
wieviel zoll haben die felgen bei denen photoshop monturen? 19 ? oder sind die proportionen falsch ? weil die felgen imo viel zu groß sind für den golf. das sieht einfach gar nicht aus, höchstens nach 'too much'.

proportionen stimmen nicht ganz. tendiere eher zu 18 wobei 19 auch ne option wäre.

Rentner schrieb:
Edit: Ok, mir ist gerade der Sinn von dem Ding eingefallen. Es ist ein super Fahrzeug um die Ökoheinis zu verärgern. Ich kann mir nicht helfen, aber dafür mag ich ihn gerade irgendwie :D

Genau das! :D
Pluspunkte der Kiste sind wohl einfach Image und Aussehen - wenn man das mag, findet man das Auto toll. Sonst eben nicht.

Zurück
Oben